Regenmauer
Mitglied
Da ich in Ihrem Alter bin, fallen mir auch noch ein paar Punkte ein.
Zum einen finde ich persönlich den Altersunterschied zu extrem. Ich hatte auch schon Gefühle für Männer über 30, aber mir sind schon 10 Jahre zu viel also habe ich es gelassen. Aber klar, es kommt immer auf die Persönlichkeit an, nur ich fühle mich auch mit Anfang 20 überhaupt nicht erwachsen oder reif.
Außerdem hast du schon Kinder. Das ist unabhängig vom Alter auch ein Thema, weil du nicht weißt, ob sie überhaupt welche will bzw. ob sie sich einen Partner mit Kindern vorstellen kann.
Dann kommt natürlich noch dazu, dass sie dich höchstwahrscheinlich nur als einen normalen älteren Kollegen sieht und überhaupt keine auch nur ansatzweise romantischen Gedanken an dich hat - vermute ich einfach - und was am allerwichtigsten ist - schon vergeben ist.
Wenn dich nur der Altersunterschied interessiert, kann klappen haben ja auch viele hier gesagt, glaube ich persönlich aber nicht.
Wenn es um die ganze Situation geht, stehen eure Chancen sehr schlecht, aber dafür weiß man ja auch als Außenstehender zu wenig.
Zum einen finde ich persönlich den Altersunterschied zu extrem. Ich hatte auch schon Gefühle für Männer über 30, aber mir sind schon 10 Jahre zu viel also habe ich es gelassen. Aber klar, es kommt immer auf die Persönlichkeit an, nur ich fühle mich auch mit Anfang 20 überhaupt nicht erwachsen oder reif.
Außerdem hast du schon Kinder. Das ist unabhängig vom Alter auch ein Thema, weil du nicht weißt, ob sie überhaupt welche will bzw. ob sie sich einen Partner mit Kindern vorstellen kann.
Dann kommt natürlich noch dazu, dass sie dich höchstwahrscheinlich nur als einen normalen älteren Kollegen sieht und überhaupt keine auch nur ansatzweise romantischen Gedanken an dich hat - vermute ich einfach - und was am allerwichtigsten ist - schon vergeben ist.
Wenn dich nur der Altersunterschied interessiert, kann klappen haben ja auch viele hier gesagt, glaube ich persönlich aber nicht.
Wenn es um die ganze Situation geht, stehen eure Chancen sehr schlecht, aber dafür weiß man ja auch als Außenstehender zu wenig.