Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst nie wieder gesund zu werden!!!!

G

Gast

Gast
Fabi, du bist nicht krank.
Du bist ein junger Mann, der Angst hat vor dem Erwachsenwerden.
Und der so gerne "kingmäßig" drauf wäre, aber es haut nichts so richtig hin.
Da kommen die ganzen Pseudodiagnosen ganz gelegen, um den eigentlichen Baustellen noch ein bisschen aus dem Weg zu gehen.
In dem Maße, in dem du dein Leben in die Hand nimmst, werden chronische Müdigkeit & Co. schwinden.
Weil sie nicht mehr gebraucht werden.
Was planst du für dein Leben?
Von den Ergoogelungen diverser Gebrechen abgesehen?
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Warst du in einer Tropenklinik? Falls nicht, würde ich dort einmal kontrollieren lassen, ob du dir in Thailand etwas eingefangen hast.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, was Bird geschrieben hat. Oft haben Heilpraktiker einen ganz anderen Zugang zu den diversen Krankheiten und Beschwerden.

Sie sehen den Menschen als Ganzheit, kurieren nicht nur die Symptome.

Auf jeden Fall solltest du nicht so schnell aufgeben. Es gibt sicher Hilfe für dich.
 

King_Fabi_94

Mitglied
Warst du in einer Tropenklinik? Falls nicht, würde ich dort einmal kontrollieren lassen, ob du dir in Thailand etwas eingefangen hast.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, was Bird geschrieben hat. Oft haben Heilpraktiker einen ganz anderen Zugang zu den diversen Krankheiten und Beschwerden.

Sie sehen den Menschen als Ganzheit, kurieren nicht nur die Symptome.

Auf jeden Fall solltest du nicht so schnell aufgeben. Es gibt sicher Hilfe für dich.
Mir fiele da keine Tropenkrankheit ein. Außerdem hätte der Internist so etwas doch entdecken müssen oder?
 

Sisandra

Moderator
Grundsätzlich ist Tropenmediziner keine schlechte Anlaufstelle. Ein normaler Internist kennt sich nicht unbedingt mit Erkrankungen aus, die man sich in tropischen Ländern holen kann.

Du schreibst aber auch, dass du zuvor schon sehr lange krank warst. Vielleicht befindet sich dein Körper immer noch in der Erholungsphase.
 

King_Fabi_94

Mitglied
Grundsätzlich ist Tropenmediziner keine schlechte Anlaufstelle. Ein normaler Internist kennt sich nicht unbedingt mit Erkrankungen aus, die man sich in tropischen Ländern holen kann.

Du schreibst aber auch, dass du zuvor schon sehr lange krank warst. Vielleicht befindet sich dein Körper immer noch in der Erholungsphase.
Fast zwei Monate, aber schon. Ich finde das verdächtig lange. Ja ich werde zum Tropenmediziner gehen.
 

King_Fabi_94

Mitglied
Einen Lichtblick habe ich. Die Ärztin hat heute gesagt, dass mein Schilddrüsenwert überhöht ist. Das würde einiges erklären. Also hat sie mir eine Überweisung für eine genauere Untersuchung der Schilddrüse mitgegeben. Was mich, aber stutzig macht ist, dass eine Schilddrüsenunterfunktion (vermutet die Ärztin) genau nach so vielen Infekten auftritt. Warum genau jetzt? Aber ich hoffe, dass es das ist, denn das ist gut behandelbar und mein Vater hat das auch. Wenn er seine Tabletten nicht einnimmt ist er kaum zu ertragen und hat depressive Verstimmungen so wie ein ständiges Erschöpfungsgefühl, also passend zu meinem Befinden.

Ach ich muss noch etwas klarstellen. In Österreich, wo ich lebe dürfen Heilpraktiker ihren Beruf nicht ausführen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich habe Angst Ich 34
G Ich habe Angst vor einer Person! Ich 17
M Ich habe Angst Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben