Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meint ihr eigentlich, dass die Welt liebevoll eingestellt ist?

Liebevoll eingestellt? Ja oder Nein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yamifood

Gast
Wenn Liebe etwas besonderes sein soll, kann Liebe nicht gleichzeitig so vieles sein...

Tsunami meinte:
Liebe ist, was du jeden Tag und jede Sekunde tust. Wenn du es tust, merkst du es.

P.S.: Bei der Umfrage habe ich nicht abgestimmt, weil die gegebenen Antworten nicht die meine sind.
Sie ist weder liebevoll, noch nicht liebevoll. Es kommt immer darauf an, an welchem Ort und zu welcher Zeit du dich befindest. Ebenso, was du unter liebevoll verstehst.
Es gibt Situationen die einer als liebevoll versteht, das Gegenüber aber genau im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
P.S.: Bei der Umfrage habe ich nicht abgestimmt, weil die gegebenen Antworten nicht die meine sind.
Sie ist weder liebevoll, noch nicht liebevoll. Es kommt immer darauf an, an welchem Ort und zu welcher Zeit du dich befindest. Ebenso, was du unter liebevoll verstehst.
Es gibt Situationen die einer als liebevoll versteht, das Gegenüber aber genau im Gegenteil.
D'accord.

Dein ersterer Satz wiederum, den ich nicht zitiert habe, schwierig.
 
V

Vogelfrei

Gast
Hallo,
Ich glaube das kann man nicht wirklich beantworten.Es passieren So viele schreckliche, böse und Ungerechte Dinge in unserer Welt.
Es passieren auch gute und schöne Dinge. Jeder Mensch kann für sich entscheiden Wie er handelt Gut oder böse. Das traurige ist das die Menschen die Böse Dinge tun meist unschuldige Menschen darunter leiden lassen. Aber es gibt liebevolles das der Welt dann doch Sinn gibt zum Beispiel die Liebe zwischen zwei Menschen.
 

_Tsunami_

Urgestein
Wenn es eine Sache in diesem Leben gibt, die ich gelernt habe, dann ist es die, dass Menschen ultimativ krasse Liebe in sich haben.

Manche Menschen stellen es unter Beweis, andere nicht.
 

_Tsunami_

Urgestein
Natürlich war diese Umfrage nicht zuletzt dafür da, um zu sehen, wie die Menschen drauf sind.

Jetzt weiß ich es.

Danke.
 

micha9093

Mitglied
Es passieren auch gute und schöne Dinge.
wo sind die wissenschaftlichen beweise für diese behauptung?

Jeder Mensch kann für sich entscheiden Wie er handelt Gut oder böse.
hier das gleiche: wo sind die wissenschaftlichen beweise für diese behauptung?


Aber es gibt liebevolles das der Welt dann doch Sinn gibt zum Beispiel die Liebe zwischen zwei Menschen.
wo sind die wissenschaftlichen beweise, die eindeutig belegen, dass liebe existiert?

mit freundlichem gruß
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
hallo, micha,

für alles gibt es keine wissenschaftlichen Beweise. Wenn du darauf wartest, für alles wissenschaftliche Beweise zu erhalten, wirst Du sterben. Dieses Ereignis lässt sich dann wissenschaftlich beweisen.

Ich gehe doch davon aus, dass Du tagsüber genügend isst, weil Du Hunger hast. Und ich gehe davon aus, dass Du isst, auch ohne einen wissenschaftlichen Beweis zu haben, dass Du Hunger hast, oder? Und wenn Du Deinen Verstand wissenschaftlich beweisen kannst, dann will ich glauben, dass Du einen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben