Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meint ihr eigentlich, dass die Welt liebevoll eingestellt ist?

Liebevoll eingestellt? Ja oder Nein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha9093

Mitglied
hallo, micha,

für alles gibt es keine wissenschaftlichen Beweise.
also ist nichtmal bewiesen, dass es das gute/böse gibt, richtig?
also ist nichtmal bewiesen, dass menschen einen freien willen haben, richtig? trotzdem unterstellt die gesellschaft, dass der freie wille existiert.


Wenn du darauf wartest, für alles wissenschaftliche Beweise zu erhalten, wirst Du sterben.
kannst du beweisen, dass ich lebendig bin?


Ich gehe doch davon aus, dass Du tagsüber genügend isst, weil Du Hunger hast. Und ich gehe davon aus, dass Du isst, auch ohne einen wissenschaftlichen Beweis zu haben, dass Du Hunger hast, oder? Und wenn Du Deinen Verstand wissenschaftlich beweisen kannst, dann will ich glauben, dass Du einen hast.
ist bewiesen, dass mein hunger wirklich existiert? vielleicht bilde ich ihn mir nur ein?
vielleicht existiert weder brot noch hunger? ist bewiesen, dass ich überhaupt existiere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben