Interessant, was manche über wahre Liebe denken!
Für mich bedeutet wahre Liebe;
An den Partner immer zudenken, wenn man weg muss u getrennt ist Beruflich z.b ein Bild von ihm dabei zuhaben, u zu denken wie schön es jetzt wäre ihn im Arm zu haben.
Egal wie lange man zusammen, egal wie viele Jahre trotzdem noch das Gefühl von Schmetterlinge im Bauch zu haben, auch wenn nicht immer, aber zu gewissen Zeit Punkten ja.
Dem Partner zu 100% vertrauen können, u einfach selbst sein, sich wohl fühlen, wenn man ihm im Arm hat.
Ihm alles erzählen zu können, ohne angst zu haben ausgelacht zu werden. Für ein ander dazu sein, wenn es einem schlecht geht. In jeder Situation, da der Partner gleich Zeitig auch dein Bester Freund ist.
Sich über kleine Geschenke u gesten Freuen können, auch wenn sie keinen Geld Wert haben, u wenn es nur ein selbst geschriebenes Gedicht ist. Aber es von Herzen kommt, die macken des anderen akzeptieren u sie ihn nicht vorwerfen u sie einfach nur lieben.
Sich nichts besseres vorstellen können, als nur bei seinem Partner zu sein, sich freuen wenn man ein lächeln u glitzern in seine Augen sieht. U egal wie schlecht es einem gerade geht u traurig ist, aber sobald man bei ihm ist, ist alles vergessen, wenn man sieht wie liebevoll sich der Partner um einen kümmert. Egal was ist einfach immer für einander da sein, u den anderen immer wieder aufbauen u zeigen das man an ihn glaubt, ein Gefühl haben, das nichts auf der Welt ein aus einander bringt.
Das ist wahre Liebe für mich. Einmal bisher wirklich gehabt, aber dann zerbrach alles. U seit dem nie mehr, u das war mit meiner EX-Frau vor 9.Jahren.