Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe durch Kompetenz

_Tsunami_

Urgestein
Meint ihr, dass Liebe einfach nur Zufall ist, oder auch eine Frage der Anstrengung.

Kann man sich Liebe dadurch erarbeiten, dass man richtig fit im Leben wird?
 
C

Chainless

Gast
Na klar, kann man sich Liebe erarbeiten.

Ist im Prinzip auch ganz simpel. Man muss nur ca. 100 mal die ewig gleichen Themen in Foren erstellen und dann klingelt es bad an der Tür.
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Sei ehrlich.

Ist das Gegenteil besser?

~~~

Wenn Körper und Geist eines Menschen korrumpiert sind - das ist nicht wirklich besser.
Tja, Tsunami, ich frage mich gerade, ob Du nicht hier ständig gedanklich korrumpierst. Immer und immer wieder, egal bei welchem Thema. Ich frage mich, was Du erlebt hast, dass Du deinem Denken, offenbar auch deinem Fühlen immer wieder auf diese negative Weise Ausdruck verleihst.

Da könnte man Mitleid empfinden, was Du aber sicher von dir weist.

Burbacher
 
R

Rabenfeder

Gast
Naja, Geist und Körper können so geil sein, wie sie wollen... wenn Du es nicht schaffst, Dich in einer Situation auf die Begegnung mit einem anderen Menschen einzulassen, sondern diesen Menschen sofort in 100 Schubladen zum Thema "Frau-Wesenheit!!", "Liiiiiiebe!!!" und "Arten und Unarten von Beziehungen - eine Abhandlung in 53 Ziegelsteinen" eintütest, wirst Du einsam bleiben.
Entspann Dich mal!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben