Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

KEINER will mich kennenlernen

C

cre4tive

Gast
Hast du keine Freunde?

Der Großteil lernt den Partner über den Freundes- und Bekanntenkreis kennen.

Du Tsunami, seit wann gibst du anderen Leuten Tipps über Themen von denen du keine Ahnung hast? :D
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht erweckst Du aber auch den Anschein, das die Männer , wenn sie Dich kennenlernen wollten einen Korb von Dir bekämen. Erweckst den Anschein , das Du vergeben bist . Bekundest sozusagen weder Interesse an einem Flirt , noch suchst Du das Gespräch. Andererseits kann ich Dir nur aus Erfahrung sagen, wenn man als ehrlicher Mensch, als korrekter Mensch, als wahrheitsliebender Mensch, als gerechter Mensch , als mitfühlender Mensch, als moralischer Mensch , als hübscher Mensch durch deise Welt läuft , hat man es schwerer, es fehlt ganz klar der gewissenlose Egoistenfaktor , der frivole Blick der Primatenversicherung, das Hintergedanken gestörte Kommunikationsverhalten, die Inhaltslosigkeit , die Öberflächlichkeit einfach die Lebenslüge .

Sei Dir sicher , es liegt nicht an Dir, sondern an der gestörten Gesellschaft. Entweder singen die Leute im Bergarbeiterverein ausländerfreundliche Lieder, beim Löschen des nächsten Asylantenheimes, sitzen bei der Karambolage auf der Autobahn, mit dem Handy in der Hand, filmend da, um ihr Mitgefühl zu bekunden, erzählen in den Kneipen ihre vermeindlich traurige Dailysoap Lebensgeschichte , die sie täglich leben, mit Theatralik und Gespür für die wichtigen Dinge im Leben. Oder sie bekunden geistigen Tiefgang als Kenner des Kulturgutes Volksmusik, während sie sich Gedanken darüber machen, welche kulinarische Köstlichkeit als nächstes in der Werbung dafür sorgt , dass man bestimmten Fastfoodketten mit 4 Sterne Charakter die Türen einrennt. Ich rede jetzt nicht von nuttig angezogenen Diskochicks , den Gangsta BMW Fahren mit Tattoo Charakter und Piercing im Hirn , den alkoholfeindlichen Hooligans, sondern den Anzugträgern mit Bremsstreifen in der Unterhose.

Also denen , denen ein Blick über die eigene Nasenspitze als Unmöglichkeit erscheint, weil es ja peinlich ist , anderen die Maske vom Gesicht zu reissen , schließlich könnte man erkennen , welcher Inhalt sich versteckt , wer will das schon ?
Na und was bleibt dann noch übrig , die Horde verkappter Psychos, die sich einen Spaß daraus macht, in Foren Fakebeiträge zu verfassen, die beruflichen Fakeprofilersteller, die sich in sogenannten Partner und Singlebörsen darum kümmern , das Idioten, die das finanzieren, drauf reinfallen.

Abgesehen davon gibt es dann nur noch die Freizeipsychologen, die mit ihrer Besserwisserei oder der Bissigkeit ihrer Beiträge aus dem Gefühl heraus, zu wissen , klar bekunden, nichts zu wissen, die übergewichtigen Speckbarbies , die antomischen Rettungsringträger, die Undercutjunkies, die Nerds unter den Computersüchtigen.

JA und Leute wie Dich und mich , die sich echt schon Selbstzweifel einreden, weil sie nicht glauben können, was sie leben müssen.

Es gibt aber auch ein paar , nicht viele , die so sind wie Du und ich , eher normal , durchschnittlich attraktiv , durchschnittlich vermögend , die durchschnittlich wenige Krankheitstage im Berufsleben haben, etwas zurückgezogen leben, weil sie den ganzen Hype nicht mitmachen wollen , da sie garnicht so viel fressen können,wie sie kotzen möchten.

Uns geht es doch eigentlich nicht schlecht, wir bleiben alleine, aber im Grunde ist es doch gut so, wir kämen mit dem gazen Quatsch eh nicht klar , wir würden versuchen zu verbessern , würden uns die Mühe machen den anderen ohre Probleme zu erklären und feststellen , die betrachten das nicht als realitätsbezogene authentische Alternative , sondern als persönliche Kritik an ihrer nicht mehr vorhandenen Menschenwürde.

Von daher irgendwann triffst Du so einen wie Dich ( nicht mich ...ich bin zu durchgeknallt ..Ernst ist mein zweiter Vorname ) jaund dann geht die Sache ihren Gang ....leider gibt es nicht so viele , wie Dich , was ich schade finde, aber auf mich hört ja eh keiner , warum auch.

Nein , an Dir selbst, liegt es mit Sicherheit nicht .
 
P

Pierre-Adrian

Gast
[...]Aber da es hier um Partnerschaft geht [...]
[...] Klar geh ich auf Grillabende usw. von Freunden, nur sind fast alle vergeben und haben überwiegend Paare als Freunde. Einige haben auch schon Kinder.
Du gehst ja genau dort hin, wo die Wahrscheinlichkeit (D)einen Partner zu finden,
extra gering ist.


Und:
AW: KEINER will mich kennenlernen
...womoeglich ist es gerade
HERR KEINER,
der Dich kennenlernen will.
 
P

Phelia

Gast
Langsam wird es langweilig, aber auch hier muss ich Dir beipflichten. Außerdem kenne ich kein einziges Pärchen, dass ein selbiges ist, weil der eine den anderen auf der Straße angesprochen hat.
 

Portion Control

Urgestein
Das stimmt. Vieles ergibt sich eigentlich durch Leute, die sich bereits im eigenen Dunstkreis aufhalten. Wobei hier aber auch eine Rolle spielen könnte, das sie mittlerweile ü30 ist. Also da haben sich bei mir einige Freundschaften und Bekanntschaftsverhältnisse auch aufgelöst, weil man nicht mehr stetig am Wochenende unter Leute geht. So war es bei mir zumindest.

Ich glaube, sich diese Türen zu öffnen fehlte ihr aus irgendwelchen Gründen früher. Und heute gibt es demnach wenig Kontakte, an welche sie anknüpfen könnte.
 
G

Gast

Gast
Das stimmt. Vieles ergibt sich eigentlich durch Leute, die sich bereits im eigenen Dunstkreis aufhalten. Wobei hier aber auch eine Rolle spielen könnte, das sie mittlerweile ü30 ist. Also da haben sich bei mir einige Freundschaften und Bekanntschaftsverhältnisse auch aufgelöst, weil man nicht mehr stetig am Wochenende unter Leute geht. So war es bei mir zumindest.

Ich glaube, sich diese Türen zu öffnen fehlte ihr aus irgendwelchen Gründen früher. Und heute gibt es demnach wenig Kontakte, an welche sie anknüpfen könnte.
Du hast da schon richtig getippt Portion Control. Mein Freundeskreis ist etwas mager. Diese kann ich mit einer Hand abzählen. Ich hatte nie viele Freunde und Bekannte. Das lag auch etwas an meinen Umständen. Wie erwähnt, ich hatte oft sehr schwierige Zeiten in meiner Kindheit und auch bis ins Erwachsenenalter. War auch ein großer Faktor, das mich an neuen Kontakten hinderte und sie auch zu halten. Ich hatte meist nicht die Möglichkeit wegzugehen, musste viel arbeiten, Krankheitsphase durch die ich mich alleine kämpfen musste. Es gibt noch einiges, aber das würde den Rahmen sprengen. Zurückblickend habe ich nicht gelebt vor lauter Kampf nicht unterzugehen.

Ist es also mit 30 spät für alles? Wars das jetzt also? Bisher konnte ich wirklich nicht viel machen in meinem Leben. Mir haben viele Möglichkeiten gefehlt.
 
G

Gast

Gast
Das blöde ist bei mir eben, ich habe gar keinen so richtigen Freundeskreis. Die, die feste Partner haben, unternehmen viel mit Paaren und haben so ihre eigenen Kreise. Ich werde gar nicht berücksichtigt. Ins Sportstudio gehe ich regelmäßig, aber dort ergab sich nie was. Es kann auch nur eine ganz normale Freundschaft sein, muss ja nicht unbedingt etwas in dieser Richtung ergeben. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall. Durch einen Kurs hab ich schon welche kennengelernt damals und wir wollten "gemeinsam" grillen. Ich wurde da weder gefragt noch irgendwie einbezogen. Es ist so, als ob die Leute mich einfach nicht dabei haben wollen und ausschließen wollen. Und aufdrängen wollte ich mich auch nicht. Das ist nicht meine Art. Vielleicht nehme ich das alles auch zu persönlich und bilde mir negatives nur ein. Nur, dass es mit 30 immer noch so läuft, zeigt ja, dass da doch was daran ist.
 
P

Pierre-Adrian

Gast
[...]Ist es also mit 30 spät für alles? Wars das jetzt also? Bisher konnte ich wirklich nicht viel machen in meinem Leben. Mir haben viele Möglichkeiten gefehlt.[...]
Du scheinst Dich sehr auf dieses "eine" Thema zu fokus-ieren,
sodass Dir dadurch Dein Leben unnoetig schwer gemacht wird.
Jahrelang. Ohne den (so sehr) erflehten "Erfolg".
Wenn Du magst, lebe doch von der entgegengesetzten Seite: Tue locker das, was Dir gut von der Hand geht, ohne in allem zu sehen, was da und da und dort auf partnerschaftlicher Ebene nicht gehe. Du bist jung, Dir stehen weiterhin viele, viele Tueren offen. Du klopftest und wartetest halt bislang (teils sogar "gewollt") an verschlossenen (siehe auch, wenn Du zu Feiern in Deinem Freundeskreis gehst, die unter sich, jeweils mit eigenen Partnern/Kindern, ihr Ding praktizieren). Sowas kann auch wertvolle Energie kosten, Frust aufbauen (wie bei Dir geschehen[d]).
 

Kallos

Mitglied
Hallo Gast,

wenn du, wie in deinem ersten Beitrag, alle möglichen Dinge aufzählst, die von einer Frau "erwartet" werden und eigtentlich (auch bei Männern selbstverständlich sind), klingt es für mich schon etwas angepasst und auch ein wenig bedürftig. So nach dem Motto "Ich tue alles dafür, dass ich einen Mann bekommen."
Das wäre für mich der falsche Weg.

Was normal oder unnormal wäre, weiß ich nicht. In meinem Wortschatz gibt es dieses Wort nicht, da wir alle sehr unterschiedlich sind und diese Bewertung automatisch die einen, die nicht so sind, wie die anderen, irgendwie abwertet.

Zum "Anbaggern": Ich persönlich finde es schon sehr unhöfflich, fremde Menschen auf der Straße Mal eben zu beurteilen, auch wenn die Beurteilung positiv ausfällt. Warum kann man denn bitte nicht für sich selbst denken "Wow, wie hübsch"? Warum muss man das artikulieren?
Wenn du das gut findest, verstehe ich nicht, warum du Männer, die dich auf diese Art ansprechen, nicht näher kennen lernst. Du kannst doch dankend auf sie zugehen, wie ich schon schrieb.

Ich denke, das Problem liegt mehr hier:

Das blöde ist bei mir eben, ich habe gar keinen so richtigen Freundeskreis. Die, die feste Partner haben, unternehmen viel mit Paaren und haben so ihre eigenen Kreise. Ich werde gar nicht berücksichtigt. Ins Sportstudio gehe ich regelmäßig, aber dort ergab sich nie was. Es kann auch nur eine ganz normale Freundschaft sein, muss ja nicht unbedingt etwas in dieser Richtung ergeben. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall. Durch einen Kurs hab ich schon welche kennengelernt damals und wir wollten "gemeinsam" grillen. Ich wurde da weder gefragt noch irgendwie einbezogen. Es ist so, als ob die Leute mich einfach nicht dabei haben wollen und ausschließen wollen. Und aufdrängen wollte ich mich auch nicht. Das ist nicht meine Art. Vielleicht nehme ich das alles auch zu persönlich und bilde mir negatives nur ein. Nur, dass es mit 30 immer noch so läuft, zeigt ja, dass da doch was daran ist.
Ich würde einen Verhaltenstherapeuten Mal aufsuchen. Das meine ich überhaupt nicht böse. Ich meine nur, er kann dir bestimmt besser helfen auszumachen, woran es hackt als hier die User. Niemand hier kennt dich, weiß, wie du dich verhältst, kennt deine Körpersprache usw...

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald dein Problem gelöst bekommst!

Liebe Grüße,

Kallos
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben