Das beste und älteste Klischee der biblischen Rollenverteilung , ist die einzig Funktionierende - somit die unkonventionelle und konservative Ehe !
Ich bin gerne Frau und genieße von jedem Mann umgarnt zu werden , Blumen zu bekommen , Türe , Jacke aufgehalten usw.
Habe daher nicht nötig Männerdomänen zu erobern !
Warum sollen uns Männer ernst nehmen , wegen unserem Frauenquotengeschrei , wenn wir es auch nicht besser können ?
Siehe Angela Merkel !
Was soll ein Mann neben einer unfemininen Kfz-Mechanikerin , die zum Mann mutieren will , als ob wir nicht selbst genug Rollen ausüben müssten ?!
Die Mechanikerin hatte eben noch einen Wagenheber in der Hand und will aber wie eine Frau behandelt werden , in die Jacke geholfen bekommen !
Widerspruch !
Warum hält das Mannweib nicht dem Mann die Türe auf , bringt ihm Blumen ?
Ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossinnen , die auf die Endung - in/innen - bestehen , obwohl in fast keiner Sprache extra noch Kolleginnen zu ( androgyn oder unisex ) Kollege gesagt wird !
Just workers - heißt es in UK , z.B. , völlig ausreichend !
Genauso wundern sich Frauen , wenn sie aus Bequemlichkeit männlich kurze Haare tragen , fett werden und dann von ihren Männern nicht mehr angefasst werden .
Pilotinnen und Chirurginnen sind auch beängstigend , wenn die sich ablenken lassen durch z.B. , bin ich pünktich am Kindergarten oder wieviel Wäsche habe ich noch !
Autobahnen müssten für Frauen und Greise verboten sein , weil die nicht nur 1 Auto überholen und schnell wieder rechts fahren mit ihren 120 , um den Porsche vorbeizulassen !
Nein , Frauen meinen per Gesetz links 1 halbe Std. mit 120 den Autobahnverkehr aufhalten zu müssen !
Einparken ist auch blamabel ! Frauen , nur geradeaus fahren kann jeder !
Ohne anzugeben parke ich nur mit Außenspiegeln in eine rechts , seitliche Parklücke !
Muss man nicht können , aber zugeben bitte , dass Ihr Frauen nicht nur 1 Auto überholt , wieder auf die rechte Autobahnspur geht .
Danach links Sportwagen vorbeilasst , dann wieder kurz linke Autobahnspur , um nur 1 Auto mit guter Beschleunigung von170* überholen und wieder rechts usw.
Einfach mehr auf rechten Spur bleiben mit 170 km/h und weniger .
Was würden Frauen mit Männer machen , die mit übertrieben fraulichen Dingen beschäftigt wären !
Ein Mann in Schürze putzt Fenster - sieht oft auch witzig aus ! Darum besser heimlich putzen lassen !
Nimmt er uns nicht genug ab , wenn er Getränke kauft und schleppt , Rasen mäht , mit Hund Gassi , zum Altglas-Container geht usw.?
Hat Frau keine andere Sorgen ?
Staubsaugen , kochen und etwas putzen , ist doch o.k. , aber was noch ?
Frauen , warum soll er mit zum Schuhe und Klamotten kaufen ?
Warum soll er Eure debilen Filme gucken ?
Dass Soldatinnen von Soldaten dort dann belächelt und nicht ernst genommen werden , ist doch normal !
In muslimischen Ländern hat die Frau ja das Sagen über Kinder , Haus und Hof , also müssen jetzt keine nonverbalen Eier fliegen !
Alphatier-Hierarchie klappt auch in der Tierwelt wunderbar und es kann auch nicht in gegensätzlichen Richtungen gezogen werden !
Frauen können sich selbst treu bleiben und können ihre Meinung trotzdem kundtun . Also , wo ist sie benachteiligt ?
Auch Kompromisse geht jedes 'Alphatier ' mit Frau ein ! Wo Benachteiligung ?
Warum also sollte ich zum Mann werden , denn er ist ja nix Besseres !
Ich wil ja auch kein Gras anfangen fressen , weil ich zur Kuh werden müsste , da sie ja mehr Milch gibt als ich !
Eine Putzfrau kann auch keine Führungsposition leiten , also leitet auch der stärkere ( physisch ) Beschützer , Verdiener und mit mehr Erfahrungen !
Logisch - oder ?
Emanzen sind da darum Singles !
Welcher Mann will eine Frau , die mehr Doktortitel hat als er ?
Ferner kenne ich keine Frau , die einen Mann führen will !
Ich mag nun 'mal nicht wegen den überall belächelten Emanzen von Männern gesagt bekommen , dass ich den 1. Schritt tun solle !
Das ist eine Persönlichkeitsrechtsverletzung !