Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin nur noch einsam...gehe daran kaputt

nur zur i fo, ich hatte einen kleinen picollo zu neun tavors genomnen.....ansonsten trinke ich nie.......die situation war für mich nur nicht so aushaltbar.....

und hört auf, mir ständig diese kliniken einreden zu wollen....es hat mir nie etwas gebracht.......

ich brauche jemand stabiles, warmherziges an meiner seite.......
 
Hallo Melli!

Bitte unterlasse die Einnahme von mehr als 2,5mg Lorazepam! Solltest Du das erneut hier schreiben, muss ich von einer ernsthaften Eigengefährdung ausgehen. Du hast hier einigen Menschen "Angst" gemacht die sich wirklich zu Recht Sorgen gemacht haben.
 
ich brauche jemand stabiles, warmherziges an meiner seite.......
Das kann ich nur zu gut verstehen, bzw das man halt überhaupt jemand passendes braucht. Dadurch verpuffen doch schon (normalerweise) die ärgsten Probleme ins Nichts. Ich frage mich nur, wieso du überhaupt zu deinem Party-Partner gezogen bist?

Das mit den Kliniken halte ich auch für fragwürdig die immer gleich nahe zu legen.
Ich könnte auch in eine gehen. Nur was sollte mir das schon bringen? Wenn ich rauskomme bin ich ja trotzdem wieder einsam.
Was ich bräuchte, wär höchstens ein Verkuppel-Therapeut oder sowas 😉 .

Ach ja, finde auch, dass du das mit der Tablettenfutterei viel zu sehr übertrieben hast.
Der Picollo sollte doch genügen. Wenns arg ist, dann halt noch nen Zweiten..
 
danke zapp, du sprichst mir aus der seele........das ist nämlich dad Problem, das man jedesmal aus der klinik raus geht und wieder alleine ist und alles genauso weiter geht...gefühle verändern sich nicht.......

sich mit den tabletten war ein wenig viel, hatte früher sowas auch s hon hinter mir....ja und ich habe ein suizidales verhalten, weil man diesen zustand seit 36 jahren auch nicht mehr erträgt, nur versteht das kaum ein normaler mensch.............jeder tag ist eine tickende zeitbombe.......zum sterben.....damit lebe ich und viele gleichgesinnte da draussen auch....
 
nur zur i fo, ich hatte einen kleinen picollo zu neun tavors genomnen.....ansonsten trinke ich nie.......die situation war für mich nur nicht so aushaltbar.....

und hört auf, mir ständig diese kliniken einreden zu wollen....es hat mir nie etwas gebracht.......

ich brauche jemand stabiles, warmherziges an meiner seite.......

Dir wurde Hilfe von solchen Angeboten und sie gaben Dir Rat und Du gehst auf keinen Rat von denen ein,
sondern sagst immer nur was nicht geht.Du solltest Dich mehr auf die Dinge konzentrieren die gehen.
Dann laufen sicherlich auch irgendwann die anderen Dinge.

Ob Du in deinem Zustand in dem Du dich befindest einen Partner findest,denke ich nicht.
 
Äähhmmm, hab mal grade nach der Strukturformel von Tavor gesucht, was ich da gefunden hab sah für mich nach schwachem Sprengstoff oder dreckigem Treibstoff aus. Sicher das es einem die Angst nimmt und nicht Dein Leben? Zugegeben, ich hab zu Medikamenten ein ehr schlechtes Verhältnis, ich nehme noch nicht mal Asperin und mein Zahnarzt hat mich doof angeguckt als ich bei einer bevorstehenden Wurzelbehandlung die Narkosespritze nicht wollte, aber ich würde mich lieber noch einer Wurzelbehandlung unterziehen als das Zeug zu schlucken.
Kennt sich jemand mit dem Zeug aus und kann mir derjenige erklären was da mit der Körperchemie passiert bei der Einnahme?
 
Kennt sich jemand mit dem Zeug aus und kann mir derjenige erklären was da mit der Körperchemie passiert bei der Einnahme?

Ich bin kein Chemiker und kann Dir leider nicht genau sagen was damit im Körper geschieht. Aber es handelt sich (wie schon mal geschrieben) um ein recht starkes und mäßig schnell abhängig machendes Benzodiazepin Psychopharmaka. Tavor (Lorazepam) gebe ich 2,5mg bei EXTREMER Unruhe oder hochpanischen Angstzuständen. Die von der TE eingenommenen 9mg sind deutlich zu viel und stellen eine gegebene akute Selbstgefährdung dar.
 
Hallo Melli75
Ich habe gestern dein Hilferuf gelesen, eigentlich war ich nur so am Stöbern und bin dann irgendwie auf dieser Hilferuf Seite gelandet. Naja es hat mir keine Ruhe gelassen ich bin heute schon um 6 Uhr wach gewesen, und habe darüber nachgedacht ob ich dir was schreibe. Ich habe mich entschieden es doch mal zu wagen. Zu mir gibt es zu sagen das ich auch Jahrgang 75 bin und ich komme aus dem Nördlichen NRW, in der Nähe von Bielefeld. Ich habe 2005 eine Therapie gemacht zur Alkohol-Entwöhnung, seitdem bin ich Trocken. Ich bin sehr dankbar für das was ich da gelernt habe, für die Menschen die ich dort kennen lernen durfte. So manche Sachen die du beschreibst kommen mir bekannt vor, z. B. das Unwohlsein unter Menschen, Lustlosigkeit, keine Lebensfreude, Antriebslosigkeit usw. Ich habe mich damals in den Alkohol geflüchtet deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen das man dir rät die negativen Gefühle mit Alkohol zu bekämpfen, da gehen bei mir alle Alarmlampen an. Das mit dem PC-Spielen finde ich auch fraglich, ich spiele auch mal gerne ein PC-Spiel, aber es macht mir auch nur Freunde wenn ich gut darin bin, das wiederum kostet Konzentration und Zeit.
Was könnte ich jetzt noch sagen was nicht gesagt wurde? Du hast so viele gute Ratschläge bekommen, und ich finde es toll wie viele Menschen Anteil nehmen an deine Situation die du noch nie gesehen hast im Leben, und noch eine größere Zahl lesen die Beiträge und finden Hilfe für ihr eigenes Problem, das wiederum bedeutet du hilfst Menschen obwohl es dir schlecht geht. Ich finde es übrigens super das du diesen Schritt wagst und dich hier mitteilst, auch auf die Gefahr hin das man dir Sachen sagt die du nicht hören willst.
Ich finde das der eine Tipp so unter gegangen ist, nämlich dieser :

„Vielleicht würde Dir was Christliches oder so was in der Art helfen“ #72

Ich weiß das christlich dir nicht helfen kann, aber ich habe einen Freund und der heißt Jesus Christus, er kennt dich, er hat dich geschaffen, er kann dir helfen.


Ich will zwei Verse aus der Bibel Zitieren:
Jesus spricht: Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben.

Ich übersetzt das mal in Umgangs Sprache: Kommt zu mir, all die nicht klar kommen und denen es nicht gut geht, Ich werde euch ruhe geben.

Matthäus 11,28 Matthäus 11 - Elberfelder Bibel :: Bibleserver.com

Jesus sagte: Es ist noch eine kleine Zeit, dann wird mich die Welt nicht mehr sehen. Ihr aber sollt mich sehen, denn ich lebe und ihr sollt auch leben.

Johannes 14,19 Johannes 14,19 - Luther 1984 :: Bibleserver.com (Bitte auch mal denn zusammen hang lesen)
Ich weiß das Jesus dich liebt, und wenn du möchtest kannst du ihn kennen lernen. Erstens gibt es in der Bibel vier Bücher (Evangelien) die nur das Leben und handeln Jesu beschreiben, vier zeugen, authentisch. Zweitens du kann mit ihm reden, und das tolle ist du kannst es immer und überall tun.

Wenn dir die Worte fehlen könntest du das sagen:

Jesus ich weiß nicht wer du bist, und ob es dich gibt, aber wenn es dich gibt hilf mir. Ich bin am Ende ich kann nicht mehr ich weiß nicht was los ist mit mir, ich bin verzweifelt und kann nicht mehr. Der Tot klopft an meine Tür und ich weiß nicht wie lange ich noch nein sagen kann. Wenn du mich wirklich kennst und mich geschaffen hast, lass mich wissen das es dich gibt offenbare dich mir.

Amen

Liebe Melli mit diesen Worten möchte ich dir eine Segens reiche Nacht wünschen

Lg Simon101
 
Ich stimme da auch zu. Religion kann einem Menschen wirklich helfen. Das hängt aber von der Person ab und auch davon ob die Religion zu der Person passt. Auch das Christentum kann Wärme geben aber vielleicht interessiert dich ja eine andere Religion mehr. Ein Gott wird dich wohl nicht "retten" aber du könntest durch die Wärme die eine Gemeinschaft und Religion bietet auch Glück erfahren.

Aber Melli du sagst auch dass du eine stabile Person brauchst die für dich da ist. Andererseits möchtest du Ruhe in deinen vier Wänden und brauchst deine Zeit. Das ist schwer vereinbar. Es ist auch so dass du nichts bekommst wenn du nichts dafür tust. Eine nette Person wird sich nur dann finden wenn du selber nett bist und dich auch um sie bemühst.
Mich würde interessieren ob du dabei an einen Partner oder einen guten Freund denkst, denn mir scheint dass dir ein Partner im Moment nicht gut tun würde.

Gut ich hör jetzt auch auf dir die Klinik vorzuschlagen denn ich dring da sowieso nicht durch, die Mauer ist zu hoch und zu dick. Allerdings musst du andere Vorschläge annehmen oder wenigstens überdenken.
Arbeit lehnst du auch ab. Gut, das finde ich persönlich wirklich schlecht aber wenn dem so ist dann versuch es doch mit einem schönen Hobby. Du könntest dich mit Musik beschäftigen, was ich sehr empfehle, oder dich für etwas ganz anderes begeistern. So bekommst du eine Aufgabe die du versuchen kannst zu meistern. Der Erfolg wird dich dann glücklich machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H3rzwetter Bin nur noch sauer und wütend a Ich 6
K Bin ab jetzt 3 Wochen alleine daheim Ich 14
N Ich bin mir sicher, zu versagen Ich 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben