diabolo
Aktives Mitglied
Übrigens hat Nienchen_Bienchen sogar direkt nach diesem Dazwischen gefragt und darum gebeten, dass darauf eingegangen wird – was nicht geschehen ist.
Ich hatte es so verstanden, als hätte Nienchen_Bienchen direkt nach "Blümchensex" gefragt:
Aber mir würde es eben nichts geben meinem Partner tief in die Augen zu sehen und ihm dabei zuzuschauen wie er sich langsam aber sicher in den Sekundenschlaf stößt.
....
Wobei es natürlich sein kann, dass ich auch zu wenig über Blümchensex oder ich weiss nicht, was wäre eine treffende Bezeichnung? informiert bin.
Vielleicht wäre es hilfreich zu erfahren wie das so abläuft? Wenn mir jemand davon erzählen mag zumindest. Dann wäre ich vielleicht nicht so vorurteilbehaftet.
Überhaupt gab es in den Postings vieler hier nur diese beiden Varianten.
Ich wüßte auch nicht, wieso es nötig sein sollte, detailiert zu erklären, was es zwischen Nienchen_Bienchens Vortellung und dem Sex mit Vulgärsprache sowie Schlägen ins Gesicht noch für Möglichkeiten der Sexausübung gibt.
Es kamen gegenüber dem dominanten Sex ablehnende Bemerkungen, stimmt.
Genauso kamen jedoch gegenüber jedem Sex, der nicht in die superharte Richtung geht, abwertende/abfällige Kommentare.
Hier mangelt es mir an Toleranz. Und zwar auch von Seiten der "harten" Fraktion (wenn man es mal so bezeichnen möchte).
Wer um Toleranz wirbt für seine eigene Vorstellung wie er etwas mag, legt ein ungünstiges Verhalten an den Tag, wenn er gleichzeitig die Bedürfnisse von Menschen, die etwas anderes wollen, abwertet.