B
Black Rose
Gast
@Black Rose:
Oh je, das klingt ja alles sehr kompliziert. Es wäre wichtig, dass du jemanden zum Reden findest, oder?
Zu deiner Frage mit der Freundschaft. Wir hatten das Thema hier schon einmal.
Zunächst würde ich mich nicht mit einer Schülerin anfreunden, die ich unterrichte und benote - das geht einfach für mich nicht zusammen. Außerdem käme es auf das Alter und die gemeinsamen Interessen an. Vielleicht ist Freundschaft auch das falsche Wort, denn Freundschaft braucht ja nun einmal sehr lange und hat eine gewisse Tiefe, die man nicht einfach so herstellen kann.
Wenn es nur um Kontakt, Reden, was auch immer geht, das wäre für mich kein Problem, warum nicht?
Wenn es jemand ist, der mich liebt, würde ich erst einmal versuchen herauszufinden, ob es ihr überhaupt gut täte, so viel Kontakt zu haben oder ob sie noch mehr darunter leiden würde - und danach dann entscheiden.
Wünsche dir Glück
LG
L.
Danke für die Antwort, ich hatte sie zuerst übersehen. Ja kompliziert ist das. Mit Freundschaft meinte ich nach der Schule, dass das jetzt nicht funktionieren kann, das ist mir klar.
Ich habe Gestern versucht einer Freundin das Problem zu erzählen, sie hat mich nicht ernst genommen und direkt das Thema gewechselt. Sehr angenehm, da ich zum zuhöhren immer gut genug bin.
Dem entsprechend hatte ich heute die starke Sehnsucht es ihr zu sagen, aber .......
Ich bin ja in einer Beziehung, leider nicht sehr glücklich (derzeit). Ich stoße auch auf das Problem, das ich ihn nicht küssen mag oder zärtlichkeit ertrage, weil ich an sie denke. Ok das reicht erstmal....
Zuletzt bearbeitet: