Deine Frau liest ja jetzt das nette Büchlein, was eine perfekte Liebhaberin können sollte,
hast du das Buch für den perfekten Liebhaber denn schon gelesen?!
Ansonsten seh ich das genau so,
deine Männer Frauen Bilder scheinen schon festgefahren zu sein,
da ist jedes Wort, was nicht in deine Schublade passt zuviel
Also manche Forenschreiber hier kapierens einfach nicht oder wollen es wohl nicht kapieren (vermute ich mal eher): Es geht doch gar nicht um einen Konflikt "Männer gegen Frauen". Was für ein Unsinn. Es geht doch darum, wie eine auf gegenseitiger Achtung und Liebe aufgebaute Partnerschaft funktioniert. Eben nicht so, dass einer Ansprüche stellt und der andere verweigert, und auch nicht so, dass einer verweigert, ohne die Ansprüche des anderen zu berücksichtigen. Das kann sowohl der Mann als auch die Frau sein. Also nicht Männer gegen Frauen sondern Egoisten gegen Partner.
Jetzt hör ich schon wieder das Argument anrollen "ja wenn er unbedingt Sex will und sie nicht, ist er doch der Egoist". Na ja, so einfach kann man natürlich die ganze Sache totschlagen. So einfach ist es aber nicht. Genausogut könnte man denjenigen als Egoisten bezeichnen, der aus seiner eigenen Laune heraus den Sex verweigert.
Das, was in meinen Augen selbstverständlich ist und was hier anscheinend einige Forenschreiber verweigern (leider überwiegend Frauen) ist, dass man eben auch wenn man den Partner liebt sich um die Wünsche und Bedürfnisse des Partners kümmert und nicht einfach sagt: So du hast kein gesetzliches Recht dazu, ich verweiger das jetzt einfach. Basta. Mach draus, was du willst."
Mit einem festgefahrenen Männer-/Frauen-Bild hat das wenig zu tun, außer vielleicht der Tatsache, dass es eben in der Realität meistens die Frauen sind, die den Sex verweigern (umgekehrte Fälle gibts aber auch!).
Noch eine Bemerkung zu dem Buch:
Die ersten Seiten sind ja relativ harmlos und haben mit Sex nur wenig zu tun. Ich betätige mich mal als Hellseher und prophezeie voraus, dass Karlos Frau das Buch recht schnell weglegen wird, wenns wirklich darin um sexuelle Lust und wie man sie erlangen/steigern kann geht.
Ich habe übrigens selbst auch das andere Buch (für Männer, wie man Frauen verwöhnt) gelesen. Das hat hat jedoch alles keinen Sinn, wenn die Frau sich eben nicht verwöhnen lassen möchte. Zwingen kann und darf man nämlich natürlich keine Frau dazu, und damit endet dann meistens das Experiment "Buch".