Hallo.
@Gelinde:Vielen dank für die Tipps. Es soll nicht böse klingen, aber wenn ich das so lese, dann denke ich auch immer wieder, wieso muss ich mich da denn schon wieder so bemühen. Es geht mir ja nicht um die ganzen Praktiken oder wie man sich gegenseiteig "heiß" macht. Da habe ich wohl meine Erfahrung.
Nur wenn wir GV haben und ich keine Lust habe, dann geht es ganz schnell aber auch anstrengend und er sagt dann danach immer "BOAH...tun mir die Beine weh und ist völlig aus der Puste"( z.B) ich gebe meinem Mann immer danach noch einen Kuss und sage, dass ich ihn Liebe.
Wenn wir GV haben, wenn ich auch lust habe, geht es länger und intensiver, er steht nich so sehr auf ein langes Vorspiel...wie soll ich das jetzt erklären...ich brauch bei ihm nicht ankommen und an seine Brustwarze packen, oder den nacken kraulen und und und...sowas kann er überhaupt nicht haben... aber ich merke, dass wir beide es viel viel mehr genießen, wenn auch ICH lust habe.
Danach sagt er nicht "BOAH...mir tut alles weh" und ist auch nicht soooo aus der Puste.
Ich denke dann auch, vielleicht merkt er es mal, dass es viel schöner ist wenn BEIDE wollen, aber da denke ich immer wieder falsch.
Im Moment ist es ja schon wieder so bei uns, das letzte mal am Samstagabend GV und jetzt ist es so, dass ich seid vorgestern wieder keine "Liebe" von ihm spüre.
Ich habe ihn gestern gefragt, ob er was hat, aber er sagt nur nein und geht wieder. Ich weiß, dass er das Thema nicht gerne anspricht und ich mitlerweile auch nicht.
Ich spüre es ja, dass er wieder "eingeschnappt" ist.
Ich habe wieder Schuldgefühle.
Ich könnte echt heulen.
Ich möchte gerne mir ihm noch mal darüber reden, weiß aber nicht wie ich anfangen soll.
Wie soll ich ihm begreiflich machen, dass ich ihm nichts böses will, dass ich ihn Liebe auch wenn wir nicht jeden2 oder3 Tag GV haben, dass er nicht denken soll, dass ich einen anderen Mann habe.
Es ist vielleicht auch umgekehr, ich habe angst, dass er sich eine andere sucht, wenn wir nicht jeden 2 oder 3 Tag GV haben.
Am Wochenende war es auch mit dem anpacken wieder sehr extrem gewesen, ich habe immer die Hand sofort weggschuppst oder wenn er vor mir stand und nur seine hand bewegt hat, habe ich schon gezuckt.
Ich habe ihm auch mal gesagt, ey, Schatz, dass ist auch mein Körper, nachdem er dann wieder gesagt hat, warum er mich denn nicht mal eben anfassen darf und wieder "eingeschnapp" war.
Es ist schwierig ihm klar zumachen, dass ich ihm nichts böses will, wenn wir mal nur 1mal in der Woche oder vielleicht auch mal 2 Wochen nicht GV haben.
Und ihm auch klar machen will, dass er mich so unter Druck setzt. Er behauptet ja, dass er es nicht macht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Nachdem er mich dann nach dem GV wieder in die Arme genommen hat am Samstag, habe ich auch mal einen Kommentar gesagt wie, "ach was ist das schön, dass du mich jetzt wieder nach dem GV liebst und mich in die Arme nehmen kannst."
War der Kommentar doof???? Ich glaube er begreift es nicht ????