Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die Männerwelt

Ehrlichkeit von Beginn an.
Ich könnte auch etwas vorgaukeln von heiler Welt, alles rosarot, bussi bussi. Und erst mein wahres Gesicht zeigen, wenn es zu spät ist.
Mach ich aber nicht weil dann das Ende vorprogrammiert ist. Ich suche einen, der sich bewusst ist, daß ich keine 08/15 Frau bin sondern einige Ecken und Kanten habe und er sich genau deswegen in mich verliebt.

Finanzielle Absicherung bring ich auch ein.
Heißt aber nicht daß er glauben kann, ich füttere ihn durch.

Und was der große Unterschied ist - man hört von Männern immer wieder, mit den Jahren ist die Frau zum unsexy Hausmütterchen geworden, ist mehr Anhängsel statt Partnerin.
Bei mir besteht die Gefahr nicht.
Und genau davor fürchten sich die meisten Männer und sind abgeschreckt.
Aber wie gesagt, ich suche eh kein Weichei sondern einen, der mit einer willenstarken Frau umgehen kann.

Mizi: Liebe, Lust, Leidenschaft ergeben sich automatisch wenn sich die richtigen Zwei finden. Das sind Gefühle. Gefühle kann man nicht versprechen.
Wenn sie nicht entstehen gibts ja auch keine Beziehung.

Entschuldige, aber es klingt ziemlich hart, zu lesen, "mein wahres Gesicht". Nur weil du entscheidungsstark bist, Führung übernehmen kannst, ein paar Macken (Zicke schriebst du) hast, ist das doch nicht "das wahre Gesicht". "Wahres Gesicht" klingt nach psychophatisch oder so.
Du warst sogar mal die naive Schönheit, die auf den Sportlehrer reinfiel, also so fremdartig kannst du nicht sein, was mir aber als Frage aufsteigt: Bist du verbittert? Ist das das wahre Gesicht? Verbittert, weil du zuviel negatives an dir erlebt hast und im Betrieb zu viele schwarze Seiten von Männern erlebt hast? Die Fragen sind einfach für mich jedenfalls unterdessen nötig, um dich richtig zu verstehen.

Gruß
Sigi
 
1) Ehrlichkeit von Beginn an.

2) daß ich keine 08/15 Frau bin sondern einige Ecken und Kanten habe

3) Finanzielle Absicherung bring ich auch ein.
Heißt aber nicht daß er glauben kann, ich füttere ihn durch.

4) mit den Jahren ist die Frau zum unsexy Hausmütterchen geworden, ist mehr Anhängsel statt Partnerin. Bei mir besteht die Gefahr nicht.

Das ist alles was du der Männerwelt zu bieten hast?? 😕

Pkt. 1) Soll das eine besondere Leistung sein? Ist wohl eine Selbstverständlichkeit, die man nicht extra erwähnen braucht.

Pkt 2) Ecken und Kanten haben viele, kommt darauf an welche. Soll dich das besonders auszeichnen?

Pkt 3) Was sicherst du finanziell ab? Einen durchfüttern tut heutzutage kaum jemand mehr

Pkt 4) Das ist eine Annahme für die Zukuft. Kann man leicht sagen.
 
@Sigi

Ich denke das ist wohl eine Mischung aus Angst, Verbitterung und Enttäuschung.

Zweimal hart auf der Nase gelandet, dazu schlechte Erfahrungen im unmittelbaren Umfeld ( Belegschaft ). Da baut wohl so macher einen Schutzwall um den verletzlichen und sensiblen Kern. Und sensibel ist sie ja, sonst würde ihr nicht so viel nahe gehen und Gedanken / Grübeleien verursachen, wäre es ihr nicht so wichtig alles richtig zu machen, Anerkennung zu bekommen ( vor allem von ihrem Vater ), würde sie nicht so treffen was hinter ihrem Rücken über sie geredet wird und sie der Neid der anderen so treffen.......
Alles Dinge die einen unsensiblen Menschen nicht interessieren, kalt lassen und über das die unsensiblen nicht weiter grübeln und nachdenken.

Denke so hart wie sie hier rüberkommt ist Natascha nicht. Wohl eher eine Art Selbstschutz und wohl eher eine unbewusste Abschreckung für jeden Mann der ihr (vielleicht) gefährlich werden könnte. Wobei sie ja wie ich finde auch hart gegen sich selbst ist.
 
Du sagste es. Ich finde sie interessant, trotz all dem Abschreckenden, sonst wäre ich hier längst raus.

Ich wünschte ihr sie kriegt die Kurve 🙂))

Sigi
 
Paule u. Sigi:

also wenn ihr meine Theorie hören wollt, ich glaube mein Weltbild ist anders weil ich von Kindheit an anderes als jedes andere Mädel aufgewachsen bin.
Die haben zu Hause Puppen gespielt, ich war meist mit dem Vater im LKW unterwegs (damals ist er noch selbst gefahren), Steinbruch, Baustelle....alle arbeiten und tun das was Big Daddy sagt und anordnet.
Und immer wieder hört man "Wenn du mal groß bist wirst du meine Arbeit machen und bist die Chefin von allen".
Klar prägt das als Kind.

Mit 10-12 Jahren fahren "normale" Mädels mit dem rosa Fahrrad in der Garageneinfahrt, ich bin mit einem Mini-Motocross in unserem Steinbruch herumgedüst und hab die LKWs "gejagt".

Klar entwickelt man da ein eher direktes Auftreten statt einem Himbeerteddy-Look.

Und spätestens in der Pubertät wird einem klar, daß nette Menschen oft Hintergedanken haben. Weil du die Kleine bist die einmal die Firma übernimmt, weil die einmal viel Geld haben wird....
Und das verbittert sicher.
Jedes Mal wenn du wieder draufkommst, daß sich einer einschleimen will statt ehrlich nett zu sein.
Und dann wirst du mißtrauisch und vertreibst sicher auch einige, die es ehrlich gemeint hätten.
 
@ Sigi

Da stimme ich Dir zu ! Natascha ist trotz ihres teils abschreckenden Verhaltens ein interessanter und auf ihre Weise auch anziehender Mensch. Wenn ich sie für einen hoffnungslosen Fall hielte wär ich auch schon weg. Sie braucht eben denk ich ihre Zeit bis sie bissl Vertrauen fassen kann.

Ich drück jedenfalls auch die Daumen, dass sie die Kurve bekommt 😉.

@Natascha

Klar prägt Dich die Kindheit und eine direkte Art ist mir persönlich auf alle Fälle lieber als dieses diplomatische, nichtssagende und immer ausweichende Drumrumgequatsche und ausdrucksloses An- bzw. Weglächeln. Und gegen Zurückhaltung und gesundes Misstrauen ist auch nichts einzuwenden solange Du nicht ganz zu machst und Deinem Gegenüber eine Chance gibst Dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Muss dazu sagen, dass ich da wohlbekannte Verhaltensmuster und einen ähnlichen Werdegang erkennen kann. Alles schon mitgemacht und deshalb denk ich eben auch, dass sich hier einige wundern würden was hinter der Schutzmauer alles stecken kann.
 
Hallo Natascha

Weil du immer die verwöhnte Tochter vom Chef warst hast du wirklichen Zusammenhalt und Solidarität kaum erfahren und das sieht man deinen Ansichten über Männer an. Entweder oben oder unten, entweder bedienen oder bedient werden. Du hast dich eben für bedient werden entschieden und für das Oben. Das sieht man ja schon an dem armen Maultier oder Esel. Ich würde mich weigern auf dem armen Tier rum zu sitzen.

Solidarität, Gemeinsamkeiten und Zusammenhalt sind in einer Partnerschaft aber notwendig und auch Grundlage echter Liebe. Diese bewertende, benutzende und auf Eitelkeiten basierende Liebe ist nicht echt. Es ist eine Täuschung.

Das Verhältnis zwischen Frauen und Männern mit Emanzipation zu belegen ist auch eine Täuschung. Echter wäre es für Gleichberechtigung einzutreten und die Gemeinsamkeiten in den Mittelpunkt zu stellen.

An einem Gentle-man ist auch immer etwas falsches, berechnendes dran. Wie kannst du dir das ernsthaft wünschen?

Rotfuchs
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
K Frage der Zeit Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben