Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe - Depressionen

traeumerlinchen

Neues Mitglied
Es geht ja nicht darum das Du dich selbst einweisen sollst .Es geht darum das Du möglichst schnell Hilfe bekommst .Ich bin damals ins ZI weil ich dachte die nächsten Tage überlebe ich nicht , konnte aber nicht Stationär da ich Alleinerziehend war und so meinen Sohn verloren hätte .Bekam ein langes Gespräch und ein Beruhigungsmittel und schon ab dem nächsten tag in der Ambulanz feste termine .......hat mir sehr geholfen, wünsche Dir das gleiche von ganzem Herzen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage
Liebe Grüße
Jeanette
 
G

Gast

Gast
Guten Abend ,
habe leider eben erst deine Nachricht gelesen. Aus welchem Bundesland bist Du den ....in NRW kenne ich Gemeinschaftklinik Herdecke ,Bergmansheil Bochum ...Baden Würtenberg : ZI Mannheim und Bad Dürkheim Psychosomatik ...alle nehmen Notfälle auf und das bist Du ja .Oder schau unter diesem Link ... Kliniken: Universittskliniken fr Psychiatrie - Psychotherapie hoffe da ist etwas in deiner Nähe ....hingehen und deine Angst beschreiben ,die werden dich nicht abweisen .
Wünsche Dir alles gute für die nächsten Tage .
Liebe Grüße
jeanette
Auch bei diesem Link ist nichts dabei was auch nur ansatzweise erreichbar wäre... -.-'
 
G

Gast

Gast
Probiers mal mit Google und einfach ähm

ostfriesland therapie sucht (oder was ähnliches) eingeben

dann gibt Dir die Suchmaschine einen Haufen Links.
Glaubst du im Ernst gemacht? Aus meiner Heimatstadt kommen, da ich einen Verhaltenstherapeuten brauch, in weiblich, nur ZWEI in Frage. Und die anderen Links die du das "Haufen"weise findest, wollen mich nach Bremen schicken! *wow* Bei den beiden Therapeuten stehe ich auf der Warteliste seit über einem Jahr und wenn man da anrufen lachen die und meinen ja so ist das eben, das dauert. Wenns so ernst, muss ich eben in stationäre Behandlung, was ich nicht kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben