Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche mein vater, Klaus Dieter Burczyk

MBurczyk

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Melanie Burczyk, geboren 13-05-1976, in Heinsberg.

Mein vater ist Klaus Dieter Burczyk, meine mutter ist Ute Wilhelmine Deling. Sie waren darmals (1976) wohnhaft in Hückelhoven.

Leider habe ich nicht mehr information über mein vater. Ich bin schonn lange auf der suche nach im.

Ich hoffe das ihr mich helfen könt!

Grüsse, Melanie
 

Bloki

Mitglied
Hey,
deine Mutter habe ich wahrscheinlich gefunden. Von deinem Vater brauche ich noch etwas mehr Angaben wie Geburtstag. Hast den den vielleicht?
Wie kann ich dich erreichen?
 

Persil

Aktives Mitglied
Hallöchen Melanie, gibt es denn keine Möglichkeit über deine Mutter etwas in Erfahrung zu bringen?

Und ich hoffe mal, dass dein Vater nun keinen Schreck bekommt - womöglich liest er ja deinen Beitrag - auf jeden Fall erscheint bei Eingabe seines Namens im Netz, dein Beitrag.

Andererseits würde ich einfach mal die 204 Treffer "Burczyk" im Telefonbuch für Deutschland nach und nach anklingeln und dort mal nachfragen - möglicherweise kommt man da über einen Verwandten deines Vaters an diesen an ihn ran.

Der Nachname ist ja nun wirklich kein Allerweltname und ich bin überzeugt, irgendein Burczyk ist mit ihm verwandt.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

MBurczyk

Neues Mitglied
Hallöchen Melanie, gibt es denn keine Möglichkeit über deine Mutter etwas in Erfahrung zu bringen?

Und ich hoffe mal, dass dein Vater nun keinen Schreck bekommt - womöglich liest er ja deinen Beitrag - auf jeden Fall erscheint bei Eingabe seines Namens im Netz, dein Beitrag.

Andererseits würde ich einfach mal die 204 Treffer "Burczyk" im Telefonbuch für Deutschland nach und nach anklingeln und dort mal nachfragen - möglicherweise kommt man da über einen Verwandten deines Vaters an diesen an ihn ran.

Der Nachname ist ja nun wirklich kein Allerweltname und ich bin überzeugt, irgendein Burczyk ist mit ihm verwandt.

Viel Glück
Hallo Persil, ich habe meine mutter oft geftagt sie muchte nichts sage und telefonbuch habe ich schon probiert
 
G

Gast

Gast
Hallöchen, gebe mal diverse Schreibweisen ins Internet ein: Von meinen verstorbenen Verwandten weiß ich, dass der gesuchte Name, der dem meiner Großeltern fast gleicht, in diversen Versionen existiert, weil er schlicht sehr schwierig zu schreiben ist. Würde mal unter Gleiwitz suchen. Viel Erfolg.
 
J

JOSEF07

Gast
hallo ich kenne einen Dieter burczyk aus heinsberg und das alter kommt auch so hin aber ich will die Infos nicht hier ins Forum rein setzen deshalb schreib mich einfach an
 

MBurczyk

Neues Mitglied
hallo ich kenne einen Dieter burczyk aus heinsberg und das alter kommt auch so hin aber ich will die Infos nicht hier ins Forum rein setzen deshalb schreib mich einfach an
Vielen dank für dan antwort.
Ich habe versucht ein privat nachricht zu dir zu schreiben.
Leider darf ich keinen privat nachrichten schicken :confused:
Wass soll ich machen jetz?

Grüsse, Melanie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben