Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche mein vater, Klaus Dieter Burczyk

_cloudy_

Urgestein
Vielen dank für dan antwort.
Ich habe versucht ein privat nachricht zu dir zu schreiben.
Leider darf ich keinen privat nachrichten schicken :confused:
Wass soll ich machen jetz?

Grüsse, Melanie

Hallo Melanie.

Du mußt 5 Beiträge geschrieben haben um eine PN schreiben zu können.
Und du hast erst 4.

Schreib also noch irgendwas, dann hast du 5 und kannst ihm eine PN schreiben.

LG
 
D

Dr. Rock

Gast
Du könntest auf der Internetseite deines Einwohnermeldeamtes ein Suchformular ausdrucken, es ausfüllen, und per Post an das Amt senden. Du bekommst dann in wenigen Tagen eine Antwort per Einschreiben mit den aktuellsten Kontaktdaten deines Vaters - wenn er denn gefunden werden konnte.

Viel Erfolg! :)
 

MBurczyk

Neues Mitglied
Du könntest auf der Internetseite deines Einwohnermeldeamtes ein Suchformular ausdrucken, es ausfüllen, und per Post an das Amt senden. Du bekommst dann in wenigen Tagen eine Antwort per Einschreiben mit den aktuellsten Kontaktdaten deines Vaters - wenn er denn gefunden werden konnte.

Viel Erfolg! :)
Vielen dank Dr. Rock,

Dann muss ich das auch mal probieren.

Grüsse, Melanie
 
J

JOSEF07

Gast
so jetzt hab ich mal was geschrieben überall vielleicht geht es ja jetzt also von den Dieter den ich kenne aber auch schon seit 1,5 Jahren nichts mehr gehört habe habe ich die händynummer und seine e Mail Adresse die ich natürlich hier nicht bekannt geben möchte
 

Sisandra

Moderator
so jetzt hab ich mal was geschrieben überall vielleicht geht es ja jetzt also von den Dieter den ich kenne aber auch schon seit 1,5 Jahren nichts mehr gehört habe habe ich die händynummer und seine e Mail Adresse die ich natürlich hier nicht bekannt geben möchte
Hi JOSEF,

du musst 2 Tage angemeldet sein und 5 ! Beiträge geschrieben haben. Schau doch mal im Unterforum Cafe vorbei. Da gibt es einige Spiele. Da hast du schnell die noch fehlenden Beiträge zusammen.

Gruß
Sisandra
 

Sisandra

Moderator
so die Beiträge sind raus und wie geht das mit der Nachricht schreiben
Du klickst auf "Benutzerkontrollzentrum". Dort auf der linken Seite ist ein Feld "Private Nachrichten" in diesem an dritter Stelle kommt "Neue Nachricht". Dort klickst du drauf. Dann öffnet sich ein Fenster mit einem Textformular für eine Private Nachricht. Du gibst den Nick der Person ein, die du anschreiben willst, wählst einen Betreff und setzt dann ins Textfeld deinen Text. Dann gehst du auf "Abschicken". Das wars. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben