Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche mein vater, Klaus Dieter Burczyk

D.gruschka

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Melanie Burczyk, geboren 13-05-1976, in Heinsberg.

Mein vater ist Klaus Dieter Burczyk, meine mutter ist Ute Wilhelmine Deling. Sie waren darmals (1976) wohnhaft in Hückelhoven.

Leider habe ich nicht mehr information über mein vater. Ich bin schonn lange auf der suche nach im.

Ich hoffe das ihr mich helfen könt!

Grüsse, Melanie


Hallo Melanie ich kenne deinen Vater und würde mich freuen wenn du dich meldest
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hallo D.gruschka,

Melanie war das letzte Mal 2011 im hier Forum.

Du könntest ihr eine Nachricht per E-Mail schicken, dazu musst aber
mindestens fünf Beiträge hier im Forum geschrieben haben und länger,
als 2 Tage angemeldet sein. Danach wird diese Funktion freigeschaltet.
Das ist ein Spamschutz.

LG

Yannick
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben