• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Henry

Nachtblume

Aktives Mitglied
Heute musste ich mich für immer von meinen wundervollen, einzigartigen Kater Henry verabschieden.
Wir haben 16 Jahre gemeinsam verbracht und ich bin unsagbar traurig. Er war so stark und stolz -- bis zuletzt.

Nachtblume
 

Hallo Nachtblume,

schau mal hier: Henry. Hier findest du vielleicht was du suchst.

oh man!!!!! 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Ich leide mit Dir! Und Du weißt, dass ich weiß, wie es Dir jetzt geht........


Ich nehme Dich in den Arm und lass Dich einfach "Du" sein! Es tut mir sooooooooooooooooo....leid!!!
 
Danke, Tulpe!!! Ja, an dich musste ich ganz intensiv denken, als ich hier gerade reinschrieb, eben weil du das kennst und dann liest + antwortest du auch wirklich gleich!!
Danke!

JA, ich bin soo unsagbar traurig, dann wieder ganz leer. ER war soo ein wunderbarer Kater und ich hatte schon so lange Angst vor diesem Tag... Aber er war cir. 20 Jahre alt und deshalb war die Endlichkeit unserer gemeinsamen Zeit so bewusst und präsent....... und dann hat er die letzten Wochen ganz rapide abgebaut --- aber das verrückte war dass er nicht gelitten hat, und immer noch ankam, beschmust werden wollte und auch noch mit einem "quatschte"...... Selbst heute morgen noch, bevor...... es war sooo schwer.........aber in den nächsten Tage wäre es schlimm geworden, er hatte überhaupt nichts mehr auf den Rippen, nur noch Haut und Knochen, und er war auch schon wieder komplett ausgetrocknet.. Er hatte keine Chance mehr.

Sehr traurige Grüsse
Nachtblume
 
aber das verrückte war dass er nicht gelitten hat, und immer noch ankam, beschmust werden wollte und auch noch mit einem "quatschte".....


Das ist schön zu hören!!! Mir fehlen gerade die Worte..........ich bin schon wieder am schluchzen, obwohl es für Henry bestimmt richtig war!

Er ist jetzt mit Pee-Wee und Pepe (Kater von meinem Freund) im "irgendwo-Land" und tanzt mit Michael Jackson den Moonwalk!........Sorry, ich hoffe, das ist nicht unangebracht, aber mich bringt das zur Zeit immer zum Schmunzeln (die Vorstellung)
 
Liebe Nachtblume, es tut mir unendlich leid......einfach nur mal stumm in den Arm nehmen. :herz:

Letztes Jahr sind wir mit unserem Mäxchen den Weg gegangen.....ich weiß wie weh es tut......keines unserer Tiere ist vergessen......und auch dein Henry wird in deinen Gedanken weiterleben !

LG
 
Ja, ich habe richtig gehandelt, aber die Trauer ist dennoch da und durch die muss man durch...
Er wollte immer noch Streicheleinheiten bis zuletzt, aber es hat mir fast das Herz gebrochen das ganze Skelett zu fühlen beim streicheln, er war mal so ein stattlicher Kater!

Er war nur noch Haut und Knochen. Ich musste den richtigen Zeitpunkt abpassen, sonst hätte er noch richtig leiden müssen, das wäre das aller, allerletzte gewesen, was ich wollte. Es war heute so, dass man ihn hätte nur noch künstlich ernähren können, nein, das konnte ich ihm nicht antun. Aber als er mich mit seinen grossen Augen kurz davor anschaute , hätte ich schreien können.......

Oh, den moonwalk...😀 ........

Danke, es tut gut, dass es hier Menschen gibt die mich verstehen.
Hier war mal unter "Tod" ein Thread drin von einem User, der auch seinen Kater verloren hatte, und da hat er sich tatsächlich SCHELTE abgeholt was er sowas hier reinsetzt, es wäre doch nur ein Tier und hier würden schliesslich Menschen schreiben die in Trauer um einen geliebten Menschen sind....🙁:mad::mad:
Ich fand das sowas von übel......

Nachtblume
 
Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid, Nachtblume !!! 🙁🙁🙁

Ich weiß, wie sehr man an seinem tierischen Gefährten hängen kann...ich hoffe du kommst nach einer Zeit des Trauerns drüber hinweg...und gibst vielleicht irgendwann einem neuen Kater eine Chance, in deinem Herzchen zu wohnen...
 
Liebe Nachtblume, es tut mir unendlich leid......einfach nur mal stumm in den Arm nehmen. :herz:

Letztes Jahr sind wir mit unserem Mäxchen den Weg gegangen.....ich weiß wie weh es tut......keines unserer Tiere ist vergessen......und auch dein Henry wird in deinen Gedanken weiterleben !

LG


Danke, Nufffelchen, Oh, ja, das wird er ganz gewiss, da hast du völlig Recht!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben