Ja, ich habe richtig gehandelt, aber die Trauer ist dennoch da und durch die muss man durch...
Er wollte immer noch Streicheleinheiten bis zuletzt, aber es hat mir fast das Herz gebrochen das ganze Skelett zu fühlen beim streicheln, er war mal so ein stattlicher Kater!
Er war nur noch Haut und Knochen. Ich musste den richtigen Zeitpunkt abpassen, sonst hätte er noch richtig leiden müssen, das wäre das aller, allerletzte gewesen, was ich wollte. Es war heute so, dass man ihn hätte nur noch künstlich ernähren können, nein, das konnte ich ihm nicht antun. Aber als er mich mit seinen grossen Augen kurz davor anschaute , hätte ich schreien können.......
Oh, den moonwalk...😀 ........
Danke, es tut gut, dass es hier Menschen gibt die mich verstehen.
Hier war mal unter "Tod" ein Thread drin von einem User, der auch seinen Kater verloren hatte, und da hat er sich tatsächlich SCHELTE abgeholt was er sowas hier reinsetzt, es wäre doch nur ein Tier und hier würden schliesslich Menschen schreiben die in Trauer um einen geliebten Menschen sind....🙁:mad::mad:
Ich fand das sowas von übel......
Nachtblume