Q
*quasi*
Gast
Es versteht sicher nicht jeder, WIE tief das gehen kann, Nachtblume, und das muss es auch nicht. Aber RESPEKT vor deiner Trauer, die einem einfach das Herz zerreißt, wenn man einen solchen Schatz hergeben muss, den sollte man einfach zeigen. Man MUSS ja nichts sagen, wenn mans nicht versteht - aber hier sind genug Menschen, die Tiere haben und lieben und dich wirklich verstehen. Nur deinen Süßen zurück bringen, das kann keiner...
Aber es gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen - ich weiß nicht, ob du gläubig bist, aber wenn, dann sichert uns Gott zu, dass auch die Tiere einst mit uns im neuen Reich Gottes sein werden (steht im Römerbrief) Für mich eine total wunderbare Hoffnung, dass sie nicht einfach tot sind, sondern weiterleben werden.
Aber es gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen - ich weiß nicht, ob du gläubig bist, aber wenn, dann sichert uns Gott zu, dass auch die Tiere einst mit uns im neuen Reich Gottes sein werden (steht im Römerbrief) Für mich eine total wunderbare Hoffnung, dass sie nicht einfach tot sind, sondern weiterleben werden.