Verstehe mich nicht falsch.. Ich kritisiere nicht Gott, ganz im Gegenteil.... Ich sage das, was mir dieses merkwürdige Gefühl sagt, was richtig ist... Das was meine Meinung bezüglich "Gibt es einen Gott?" dramatisch verändert hat..
"Gott" (Ich kann mich noch nicht so ganz mit dem Begriff anvertrauen, (soweit bin ich dann doch noch nicht^^) also verzeih die Gänsefüßchen) ist natürlich die Liebe, nur so dargestellt, wäre er es nicht, auch nicht aus rein menschlichen Aspekten... denn die Homosexuellen haben genauso das Gefühl der Liebe, das Gefühl "Gottes", wenn man es denn so will!
Ich denke was "Gott" nicht will, ist das dieses Geschenk, was wir Liebe bezeichnen, dazu verwendet wird, Menschen zu schaden...
Ein Homosexueller, wie ich ihn oben als negativ beschrieben habe, schadet einen Menschen, was nicht gut ist, das Gefühl Liebe wird zu Hass und Abscheu, anstatt sich zu verdoppeln, reflektiert es sich in etwas schlechtes und ich denke dieses Gefühl kann man gut und gerne als "Greuel" bezeichnen... Ich kann nicht beurteilen, ob es andersrum genauso wäre oder ob Homosexuelle besser damit klar kommen, da wären Statements von Homosexuellen sehr hilfreich! (Bisher hatte ich aber immer das Gefühl, dass Homosexuellen durch ihren besonderen Stand und Sicht zu den Dingen, damit viel besser zurecht kommen, ich sage aber mit Absicht, dass ich mich irren kann, da es eine reine Theorie meinerseits ist)
Gruß
Surrender