Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unerfüllter Kinderwunsch

S

schnuppe71

Gast
Wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er Dich vielleicht verloren.Und davor hatte er Angst.Obwohl ich nicht verstehen kann ´warum oder weshalb seine ´Patchworkvergangenheit´eine Rolle in eurer kleinen Familie spielen könnte.
Aber ich gebe Dir grundsätzlich recht.Ich wäre auch enttäuscht.
Das mit der Patchworkfamilie meinte ich nur bezogen auf seine Freiheitsliebe.Ich denke diese Erfahrungen verhindern den Glaube an "EHE" un darum hat er oder wir uns das "offen" gestaltet. Weil Du doch meintest ob er treu war..und Freieheitsliebe (so wie ichs geschrieben hab) mit Untreue in Zusammenhang gebracht werden kann und ich denke mal das war er nicht.
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
heisst das Dir gehts oder ging es ähnlich?
Wir waren auch nicht verheiratet und jetzt 22 Jahre zusammen. In etwa deinem Alter fing ich auch an, mir ein Kind zu wünschen, ich hab es etwa 1,1/2 Jahre versucht, ohne Erfolg und mein Freund hat es dann lieber vorgezogen sich wieder anderweitig zu orientieren und allmählich wird es für mich zu spät.
Ich hoffe für dich, dass du mehr Glück hast.
Gruß
Cutty
 
S

schnuppe71

Gast
ich hab es etwa 1,1/2 Jahre versucht, ohne Erfolg und mein Freund hat es dann lieber vorgezogen sich wieder anderweitig zu orientieren und allmählich wird es für mich zu spät.
Ich hoffe für dich, dass du mehr Glück hast.
Gruß
Cutty[/QUOTE]

Hi Cutty,

d.h.Du bist bei Ihm geblieben? Und er ist nun weg?
Oder weg vom KIWU?
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
d.h.Du bist bei Ihm geblieben? Und er ist nun weg?
Oder weg vom KIWU?
Das ist eine sehr lange komplizierte Geschichte und ja er ist noch da, zumindest jedes 2. WE, aber wir haben uns getrennt, nicht wegen des Kinderwunsches, das hatte andere Gründe, er ist vorher schon mal Fremd gegangen und hat es dann wieder getan und wieder getan und dann konnte und wollte ich nicht mehr.
Mittlerweile denke ich, er wollte nie heiraten, weil er vermutlich von Anfang an wusste, dass es sowieso nicht halten würde, weil ihm seine Freiheit lieber war.
 
S

schnuppe71

Gast
Das ist eine sehr lange komplizierte Geschichte und ja er ist noch da, zumindest jedes 2. WE, aber wir haben uns getrennt, nicht wegen des Kinderwunsches, das hatte andere Gründe, er ist vorher schon mal Fremd gegangen und hat es dann wieder getan und wieder getan und dann konnte und wollte ich nicht mehr.
Mittlerweile denke ich, er wollte nie heiraten, weil er vermutlich von Anfang an wusste, dass es sowieso nicht halten würde, weil ihm seine Freiheit lieber war.
Oh das hört sich auch nicht rosig an....es ist verblüffend wie viele
traurige Geschichten man lebt...noch verblüffender Sie aushält....und vielleicht auch sich schönredet....bis später vielleicht - schlafenszeit:(
 
G

Gast

Gast
Hi Schnuppe,

ja, Du hast Recht die Gefühle standen mir im Weg bei der Trennung...

Wie gesagt, ich hab ihn Anfangs des Jahres verlassen und als er einlenkte, bin ich zurück zu ihm gegangen weil so viel Gefühl da war. Skeptisch war ich schon, aber ich dachte: Ich liebe ihn und vllt meint er es ernst.

Nun kann ich sagen, das diese Liebe immer weniger und weniger wird, vor allem weil ich mich verarscht fühle. Ich denke, dass wenn ich bei ihm bleibe, daraus sogar Hass werden kann und das möchte ich auf keinen Fall. Daher schrieb ich schon, wenn nicht bald was passiert, dann werde ich gehen und mein Glück woanders suchen. Ich schätze (das gilt aber nur für mich), dass ich bei ihm so nicht mehr glücklich werden kann, wenn er mich derart "ausnutzt" bzw. hinhält. Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Chance noch jemand zu finden um eine Familie zu gründen klein ist aber ich muss es versuchen. Sollte es dann nicht klappen, dann kann ich auch damit leben kinderlos geblieben zu sein.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben