Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die wahre Liebe?

Du weißt, wie sehr ich Deine Hartnäckigkeit schätze, wie sehr ich mir für Dich wünsche, dass alles zu einem guten Abschluss kommt...und ich wünsche mir so sehr, dass Du nicht eines Tages aufwachst, mit dem Gefühl, Dich und Dein Leben verschenkt zu haben, für eine Liebe, die zwar beidseitig empfunden aber nicht gelebt wurde...

Ich sag nicht, gib sie auf, ich sage nur, vergiss Dich selber nicht!
 
Lass es einfach so,aber wie bekommt er seine Gefühle in den Griff ??? Verzickte Sache oder ???

Morgen diwi,

warum sollte ich es so lassen?
Ich liebe Daniela und Sie liebt mich!

Hindernisse und Argumente gegen diese Liebe gibt es massig.
Gründe ?

Ich kenne keinen.

Grüsse
Guido
 
Morgen Noob,

weil der Beitrag quatsch war.
Im affekt geschreiben, weil Daniela mich sehr enttäuscht hat.

Darum Gelöscht 😉.

Grüsse
Guido
 
in wiefern hat sie dich den enttäucht?

Ach noob,

eigentlich hat sie mich gar nicht Entäuscht, ich glaube vielmehr ich habe mich selber Entäuscht.
Ich habe Daniela über 4 Wochen nicht gesehen, 10 Tage nicht gesprochen, keine Nachricht, nix.

Und ich weis ja warum, aber als dann gestern der Anruf von Ihr kam, war sie sehr Distanziert und Kumpelhaft (smalltalk, wobei sie weis ich kann das nicht so ab).
Ich glaubte, wir/sie wäre schon etwas weiter, aber irgendwie sind wir an dem Punkt, an dem wir vor drei monaten schon waren.

Viel schlimmer war aber was ich Gefühlt habe.
Ich kam mir, bei dem Telefonat, Lächerlich vor bei allem was ich sagte. So als würde ich mit einem Fremden sprechen.

Mein Gefühl zwar nur, aber war sehr seltsam und schmerzhaft.

Bei unserem letzten Treffen, hat sie mir gesagt:
"Ich akzeptiere meine liebe zu dir, verdränge nicht mehr".
Dannach haben wir viel über Sie, Therapie, Ängste ... gesprochen.
Sie war sehr offen und sehr ehrlich.

Und gestern.. wieder zurück auf 0 (-1).

Ich schraube meine Erwartungshaltung runter, das propagiere ich ja auch hier überall und lebe das auch.
Aber, wenn dann mal ein Kontakt zustande kommt, dann habe ich auch eine Erwartung, zumindest erwarte ich (relative) offenheit und kein Plattes gelabere.
So kann und will ih dann doch nicht mehr, mit ihr.

Das habe ich ihr auch geschrieben (sagen, am telefon, geht nicht, ich finde die Worte nicht).

Ich denke, es ist vorbei, zumindest werde ich Daniela nicht mehr ansprechen. Und wenn ie sich nicht meldet...

schlimm daran ist, ich weis das ich nur zu schwach bin, warten und Kämpfen sollte, aber mir geht diese Kraft aus.

Hätte ich wenigstens 2-3 gute Gespäche im MONAT, 1-2 Umarmungen, das gäbe mir Kraft und Hoffnung, aber da ist nichts, nichts von Ihr.

So what
Guido
 
Hallo Guido

Die Verliebtheit geht nun langsam vorbei. Deine Gefühle signalisieren das. Die Gefühle haben es schon gemerkt und sind dabei die Sache abzuschließen. Nur der Verstand versteht es noch nicht ganz.

Diese Krise bringt die Wende und es ist ein schönes Gefühl nicht mehr zu leiden und nicht mehr abhängig zu sein. Du hast weder den Kampf verloren, noch sie verloren. Du bewahrst sie ja in deinem Inneren auf.

Liebe Grüße von Blues
 
Hallo Guido

Die Verliebtheit geht nun langsam vorbei. Deine Gefühle signalisieren das. Die Gefühle haben es schon gemerkt und sind dabei die Sache abzuschließen. Nur der Verstand versteht es noch nicht ganz.

Diese Krise bringt die Wende und es ist ein schönes Gefühl nicht mehr zu leiden und nicht mehr abhängig zu sein. Du hast weder den Kampf verloren, noch sie verloren. Du bewahrst sie ja in deinem Inneren auf.

Liebe Grüße von Blues

Hey Blues,

ich bin mir da noch nicht so sicher.
Sie braucht nur vor mir zu stehen und mein geschwätz von "gestern" ist Makulatur.
Außerdem weis ich ja auch noch, sie braucht mich, bzw. einen Menschen wie mich, als Freund.
Denn sie rutscht ab, das kenne ich und habe ich selber erlebt.
Aber, da muss sie wohl alleine durch, um ihre Erfahrung zu machen.
Trotzdem scheiße, weil sie mir wirklich wichtig ist und manche Menschen (viel zu ) viele Jahre brauchen um sich selbst zu finden.
Und sie ist erst 25. So jung 😱.

so sieht es aus, einige Vinyl "The Cure" und "Talking Heads" und schon geht es besser.

schlaft gut
Guido
 
Ach Manno..... sone Ficke.

*Knuddel-dich*









Vergiss nich, auch die Traurigkeit heraus zulassen. Sonst wirste bekloppt.
 
Natürlich tut es Weh zu sehen, wie ein Menschen, die man liebt, abrutscht. Du bist aber nicht ihr Helfer und ganz sicher nicht wenn Sie deine Hilfe gar nicht will. Es ist ihr Ding und da muss Sie wirklich selber durch.

Leg noch mal die Talking Heads auf (ist etwas frölicher als the Cure) und trink ein Glas Rotwein mit mir.😉

greets
Noob

Morgen zusammen,

Ich habe einen dicken Kopf, Noob, TalkingHeads und Wodka Orange sind schuld 😀.

Ja, ja ich und mein "Helfersyndrom".
Nein, stimmt ja so gar nicht, ich bin ja nicht selbstlos im Gedanken an Daniela.
Ganz und gar nicht, völlig Egoistisch.
Ich will Sie nicht aufgeben, weis das ich "gut für Sie" bin (und Sie gut für mich), aber ich sehe keine Hoffnung mehr.

Meldet sie sich anfang der Woche ?(ich habe MIR dies als Ultimatum gesetzt)
Wenn ja, wie wird sie sein, offen (bitte, bitte), oder wieder so beherrscht (tja, auch egal).
Meldet sie sich nicht....
Mund abputzen, verdrängen und selber Mauern.

Guido
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Entscheidung gegen die Liebe Liebe 23
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43
Leere?Zukunft Kann aus romantischer Liebe Freundschaft werden? Liebe 116

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben