Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso kommen direkte Anmachen bei Frauen nicht an?

bordigirl

Aktives Mitglied
Im Betreff steht ja schon alles. Wieso kommen direkte Anmachen, bei denen der Typ deutlich macht, dass er Sex will oder eben eine Frau sehr erotisch findet bei Frauen nicht an?
Dennoch wollen ja auch Frauen Erotik und würden Frauen Männer "direkt" angraben, dann kommt das bei Männern ja schließlich gut an. Kein Mann würde das "anzüglich" oder "primitiv" oder "zu direkt" finden.
Nun ich glaube kaum das das bei Männern gut ankommt wenn eine Frau nach sex fragt dann kann man auch gleich auf den Strich gehen
ne jetzt mal im ernst es kommt immer auf die leute an und was sie wollen die einen wollen nur bumsen die anderen was festes

Also wenn mich ein Typ nach Sex fragen würde dann würden die nur einen abwertenden Blick bekommen sowas hab ich nicht nötig
oder ich würde sie verarschen ^^ ich brauch keine notgeilen typen
auch wenn man mir geld anbietet hat sogar mal einer gemacht bis zu 200 euro für jedes treffen
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Benjamin-29!

...
EuFrank, sexuelle Anziehung beruht immer auf Instinkten. Warum sollte das menschenunwürdig sein?
Der Mensch ist ja bekanntlich in der Lage, nicht nur aus Instinkt oder auf der Basis von Trieben zu handeln. Als Mensch hat man die Möglichkeit und Pflicht, sein menschliches Gegenüber auch als Persönlichkeit und Charakter zu betrachten.
 
T

Truth

Gast
Hallo Benjamin-29!


Der Mensch ist ja bekanntlich in der Lage, nicht nur aus Instinkt oder auf der Basis von Trieben zu handeln. Als Mensch hat man die Möglichkeit und Pflicht, sein menschliches Gegenüber auch als Persönlichkeit und Charakter zu betrachten.
Das ist wohl genau der Punkt, weshalb es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, wenn es um Sexualität geht. Der Trieb rein körperlich betrachtet, ist beim Mann stärker ausgeprägt. Evolution! Ich würde deinen Satz ein klein wenig abändern:

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das die Möglichkeit hat, Instinkt- und Triebverhalten zu ändern. Sich dessen bewusst zu werden, dass vieles im Kopf anfängt und wir nicht ausgeliefert sind, wenn wir es nicht wollen, ist ausschlaggebend.

Ich sehe es allerdings nicht als Pflicht, meinen Gegenüber als Persönlichkeit und Charakter zu betrachten. Es ist eine Wahl, die ich treffe. Und diese Wahl treffe ich aufgrund dessen, wie ich mit mir selbst umgehe.

LG Truth
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Truth!

...
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das die Möglichkeit hat, Instinkt- und Triebverhalten zu ändern. Sich dessen bewusst zu werden, dass vieles im Kopf anfängt und wir nicht ausgeliefert sind, wenn wir es nicht wollen, ist ausschlaggebend...
Ja, klingt gut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben