Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso kommen direkte Anmachen bei Frauen nicht an?

G

Gast

Gast
Im Betreff steht ja schon alles. Wieso kommen direkte Anmachen, bei denen der Typ deutlich macht, dass er Sex will oder eben eine Frau sehr erotisch findet bei Frauen nicht an?
Dennoch wollen ja auch Frauen Erotik und würden Frauen Männer "direkt" angraben, dann kommt das bei Männern ja schließlich gut an. Kein Mann würde das "anzüglich" oder "primitiv" oder "zu direkt" finden.
 

Anzeige(7)

B

Benjamin-29

Gast
Wenn du nicht ankommst, dann liegt das nicht an den Frauen, sondern an deinem Verhalten.

Das Gute daran ist, dass du dein Verhalten verändern kannst - wenn du das willst.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Dennoch wollen ja auch Frauen Erotik und würden Frauen Männer "direkt" angraben, dann kommt das bei Männern ja schließlich gut an. Kein Mann würde das "anzüglich" oder "primitiv" oder "zu direkt" finden.
Mich hat mal ne Frau, die ich beim Gehen mit dem hund kennenlernte, nach paar Minuten Unterhaltung zu sich nach Hause eingeladen, am nächsten Tag, und hatte nach ca.3-4min später nur noch ne Lederjacke überm BH an. Es ist nix passiert, ich glaub ich war wirklich mehr erschrocken (vllt. auch über die 2 50kg-Hunde die rumsprungen :D), als dass es der Freund war, von dem sie noch erzählte *peinlich*. Und die sieht jetzt 7Jahre später, wenn sie zufällig auf der Strasse oder im Supermarkt ist, immer noch ganz knackig aus. Der kann ich nicht in die Augen schauen.

Weisste, es gibt so ne Erklärung, Angebot und Nachfrage. Männer bekommen durchschnittlich weniger bis wenig, bis keine Offerten von Frauen, deshalb kann ne Frau mit praktisch jeder Masche sofort landen. Frauen im Durchschnitt so viele, dass sie sich das schnelle aussortieren der Idioten leisten können.

Die meisten Frauen wollen dich mindestens paar Stunden kennenlernen, und dann darfst du auch nicht fragen. Es ist ihre Entscheidung ob sie dich mitnimmt.
Ausserdem solltest du lernen dich zu begnügen, es ist auch nicht so schlecht mit ner unbekannten Frau im Bett zu landen und es beim Petting zu belassen. Wenn du zu drängend bist, machen Frauen immer zu. So nötig habens nur Männer ;).

Und wenn *du* auf den Sex verzichtest und es nur beim Petting belässt, steigerst du deine Chance interessant zu wirken. Soviel ist klar ;).
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

Im Betreff steht ja schon alles. Wieso kommen direkte Anmachen, bei denen der Typ deutlich macht, dass er Sex will oder eben eine Frau sehr erotisch findet bei Frauen nicht an?
Dennoch wollen ja auch Frauen Erotik und würden Frauen Männer "direkt" angraben, dann kommt das bei Männern ja schließlich gut an. Kein Mann würde das "anzüglich" oder "primitiv" oder "zu direkt" finden.
Sich nur als Objekt sexueller Gelüste zu sehen, kommt eben nicht gut an.

Anmache geschieht zu einem Zeitpunkt, an dem der "Anmachende" überhaupt kein Gespür für den Wert der anderen Person hat und sich lediglich auf seine sexuelle Anziehung bezieht. Das ist im Grunde ein rein instinktgesteuertes Verhalten, wie man es zB aus dem Tierreich kennt und eines Menschen nicht würdig.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Da sprichste nen wahres Wort gelassen aus.

Aber ich denke es geht Männern am Ende auch so, bloß ist ihre Schwelle höher. Als Beispiel, in der Disco hier um die Ecke (größter Studentenclub Europas), haben mal zwei, mit paar Bier noch einigermaßen ansehliche Mädels Kerlen einen Dreier angeboten. Hingegangen, angeboten, abgeblitzt. Auch bei mir. Wie passt das zu der Theorie?
Ich denke die habens einfach mal ausprobiert um die Theorie selbst abzuchecken. Warum hab ich nein gesagt? Ich hab nen Haken vermutet :D. Vllt. wars auch einfach zu plump und man hätte sich blamiert, wenn man mit ihnen mitgegangen wäre. ;)
Und ich sag dir, wenn deine Freundin von dir 3-5mal am Tag Sex will, jeden Tag, sie dich mit Eierspeisen füttert, dann fühlste dich auch irgendwann als reines Objekt.
Ne Echsfreundin von mir, hatte mal ne Kumpeline, die war dermaßen fi**rig, dass sie sich wirklich einen Freund und zwei Liebhaber hielt und noch über nen dritten Liebhaber nachdachte. Kein Scheiss.
 
B

Benjamin-29

Gast
Ich bin überhaupt nicht eurer Meinung.:)

Maximilian, du schreibst, Frauen wollten Männer erst kennenlernen - erzählst aber von drei Beispielen, in denen es nicht so ist. Auch scheinst du selbst ganz anders zu ticken als der TE. Das kann doch nur bedeuten, dass die Dinge von Mensch zu Mensch verschieden sind, oder?

EuFrank, sexuelle Anziehung beruht immer auf Instinkten. Warum sollte das menschenunwürdig sein?
 
N

Nikka

Gast
Hallo Jungs,

also ich kann generell nur sagen, dass ich lauter Schreck sofort ablehnen würde.
Vor allem denke ich mal wegen der Moral. Aber auch weil ich erstmal gar nich wüsste, wer mich da von der Seite anquatscht. Außerdem hab ich ja grad eh ganz andere Sachen im Sinn :D

Kann nicht sagen, dass ich zu viele Angebote hätte.
Oh mann wie das klingt :D

Viele Grüße

Nikka
 
T

Truth

Gast
Im Betreff steht ja schon alles. Wieso kommen direkte Anmachen, bei denen der Typ deutlich macht, dass er Sex will oder eben eine Frau sehr erotisch findet bei Frauen nicht an?
Dennoch wollen ja auch Frauen Erotik und würden Frauen Männer "direkt" angraben, dann kommt das bei Männern ja schließlich gut an. Kein Mann würde das "anzüglich" oder "primitiv" oder "zu direkt" finden.
Weil sie plump und fantasielos sind?
Weil es nicht immer darauf ankommt was gesagt wird, sondern wer was sagt?
Weil es auch ausschlaggebend sein kann, ob du auf eine Frau triffst, die tatsächlich NUR Sex will?
Weil ein "Vorspiel" knisternder ist?

Letztendlich kriegen auch Männer kalte Füße und rennen davon - das ist nicht nur bei Frauen so.:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wieso gehen praktisch alle Männer fremd? Liebe 55
L wieso kann ich mich nicht verlieben? Liebe 13
K Wieso? Was meint ihr ? Liebe 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben