Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was mache ich falsch

sweetymae

Aktives Mitglied
Micha du machst nicht verkehrt. die welt ist leider sehr gemein manchmal aber man kann selber das beste draus machen und sich nicht hängen lassen. ich weis leichter gesagt als getan aber glaube mir ich weis wovon ich rede. Vor ein paar monaten ist mein ganzen leben an mir vorbei gerauscht und ich wollte nicht mehr. aber irgendwas hat mich abgehalten,mein sohn, meine freunde und ich dachte mir warum soll ich das tun für was. also gib dich nicht auf. kopf hoch.

lg
 

LunasVater

Mitglied
Hey! Glaube mir, nicht nur Du musst Tiefschläge einstecken!
Es werden bessere Tage kommen, und das ist kein hirnloses Gequatsche.
Ich habe seit der Trennung von meiner Frau jeden Tag gedacht, es könnte nicht schlimmer kommen, denn täglich kommen neue Hiobsbotschaften. Die Krönung letzte Woche war, dass mit meine Frau gesteckt hat, dass sie vermutl. Krebs habe.
Ich könnte Achten laufen.
Heute z.B. wurde mir eröffnet, dass ich meine neue Wohnung doch nicht beziehen kann, da der Vormieter nun doch nicht ausziehen wolle.
Jeder Tag birgt neue Rückschläge, doch es ist die Frage, wie wir damit umgehen.
Sieh mal... Du hast nicht zum Messer gegriffen, oder zum Strick, da Dir dein Sohn den Rücken stärkt. Ich habe nicht einmal diesen Halt (meiner Tochter - 18 Monate alt) gespürt, doch Heute weiß ich, dass ich weiter machen muss! Nicht nur für sie (meine Tochter), sondern in erster Linie, da ich "leben" möchte!
Nimm dir Zeit! das ist das aller Wichtigste heutzutage, da die Welt so hektisch und erfolgsorientiert ist.
Und... du bist ja nicht allein, auch wenn es sich innerlich so anfühlt.
 

LunasVater

Mitglied
Vor vier Wochen ging es mir genauso und ich hatte ein Messer in der Hand. Aber 1. hat es Scheiße weh getan und 2. heute bin ich echt froh, dass die Polizei schneller war, als das Ausbluten.

Du willst es nicht wirklich! es ist nur die Situation, die so trübe ist.
Was würde Dein Sohn von Dir denken, wenn Du es tust?
Was würdest Du ihm mit auf dem Weg in sein Leben geben, wenn Du dich jetzt einfach davonschleichst?

Du würdest damit nichts besser machen... nichts! Nur schlimmer wäre es, denn die Person, die dich auf jeden Fall liebt, der würdest Du weh tun.
Suizid ist keine Form einen Neubeginn zu schaffen.

und nochwas... es gibt Akutkliniken... rufe bei der Seelsorge an und lass Dir die Nummer geben!
Gönn Dir eine Auszeit - aber keine Dauerhafte!
 

micha33

Aktives Mitglied
Ich werde morgen erstmal zum Arzt gehen und mit ihr sprechen wegen der weiteren Vorgehensweise. Ich kann so nicht mehr weitermachen, weil ich ansonsten für nichts mehr garantieren kann. Ich sehe meinen kleinen nur dann wenn ihn jemand anders hat als meine ex
 

sweetymae

Aktives Mitglied
Gut so das du zum Arzt gehst und dich das traust, denn viele sollten diesen schritt machen und tun es nicht. Es gibt nämlich soviele Menschen die Hilfe vom Arzt brauchen.
kopf hoch wird alles wieder gut.

:eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben