Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was mache ich falsch

sweetymae

Aktives Mitglied
schnitti, der micha geht zum arzt weil es ihm nicht gut geht. war wohl alles zu viel in den letzten monaten und jetzt kommt er da nich mehr raus so wie es aussieht. frag ihn doch mal selber.

lg :confused:
 
S

schnitti

Gast
schnitti, der micha geht zum arzt weil es ihm nicht gut geht. war wohl alles zu viel in den letzten monaten und jetzt kommt er da nich mehr raus so wie es aussieht. frag ihn doch mal selber.

lg :confused:
hey micha
gib nicht auf nimm die hilfe an .
weist du wieviel männer das machen ?
ich kenne ein paar die habe hilfe in anspruch genommen und den männern gehts heute besser und denke viel anders wie heute
schnitti
 
R

Ratlos 200

Gast
hy micha.

uns trennen ca 70 km, aber die situation ist fast die selbe.
ich kenn deine geschichte und find es gut das fremde hilfe in anspruch nehmen möchtest.

ich habe es nicht getan und werde es auch nicht tun (ich box mich da allein durch)

wenn du mal wieder ne situation hast die dir aussichtslos erscheint-denk an dein kind und es wird sich ein weg finden.

ich drück dich und wünsch dir das du es schaffst irgendwann mal wieder positiv nach vorn schauen zu können.

alles liebe und gute
Ratlos
 

micha33

Aktives Mitglied
Hi Ratlos,

durch die Situation mit meinen Kind und die letzten Monate bin ich erst soweit gekommen. Ich kann so nicht mehr weitermachen, da ich am Ende bin und ich habe mitbekommen das es ohne ärztliche Hilfe nicht mehr geht.
 
R

Ratlos 200

Gast
eine kluge entscheidung die dir hilft.wie du haben viele diesen weg gesucht,gefunden und können wieder nach vorne schauen.


auch du kommst aus deinem tief wieder heraus,mit der zeit und hilfe.

du hast erkannt das es ohne nicht geht und das finde ich gut.
 

micha33

Aktives Mitglied
Ja Ratlos ich habe es erkannt und ich weiß das es ohne nicht mehr geht. Mir sind in letzten tagen soviele gedanken durch den kopf gegangen die nicht mehr schön sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben