Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Computer von Viren reinigen

L

Lena7

Gast
Hallo, kann mir einer fon Euch einen guten kostenlosen Firenreinger nennen.
Das Programm sollte einfach durch zu führen sein, und die Anweisungen in deutscher Sprache.
Mein Problem ist, das ich nur über google alles eingeben kann, da meine Tastatur defekt ist und ich schon das Wort Firen ferkehrt schreiben muß.
Ich habe es bei Dr. web. firenreinigung cureif Free....ferrsucht hat nicht funktioniert.
Spyware Doctor habe ich begonnen, dann hies es aber man muß das kaufen um den PC reinigen zu können.
Kann mir jemand etwas kostenloses nennen, wie gesagt, ich kann es nur über google eingeben.
Habe 65 Infektionen auf dem PC


Danke
Lieber Gruß
Lena
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
AW: Computer fon Firen reinigen

Ich werde mein Glück fersuchen Soul, ich hoffe nur, das die Anweisungen auf deutsch sind sonst.......:(
wenn es funktioniert, bist Du mein rettender Engel;)



Tausend Dank:)
Lena
Keine Sorge Lena; ist alles komplett in deutscher Sprache. Musst es vor dem installieren einfach angeben. :)

Liebe Grüsse

Soul...
 
L

Lena7

Gast
AW: Computer fon Firen reinigen

Soul sag mal, das ist doch nur zur Forbeugung ein Antifirenschutz, genau den habe ich schon.....trotzdem tummeln sich die Ficher immer wieder auf meinem PC.
Das ist doch aber nicht zum entfernen on Firen oder?:confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben