Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Computer von Viren reinigen

Moonlight

Aktives Mitglied
Liebe Lena,

Surrender hat vollkommen recht.
In so ein Fall sollte man wirklich das System neu aufsetzen.
Einen "ich beseitige alle Viren und Trojaner" gibt es nicht wirklich.
Mir persönlich wäre das auch zu unsicher.
 
L

Lena7

Gast
Das weiß ich doch Monnligth das surrender Recht hat.Ich werde das auch so schnell es geht machen lassen.Nur gestern als mein Sohn mal gerade hier war, tauchte keine Virenwarnung auf und ich dachte, jetzt wäre es mir doch gelungen den Virus zu beseitigen.Aber ich sehs ja ein, dass das so nichts mehr wird.




LG
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben