Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brille kaputt

S

schnitti

Gast
Ach so überleg dir dann mal genau ob du die schulversicherung brauchst, auch um evtel beiträge zu sparen :)

hi waage
da brauch ich nicht lange überlegen frage mich nur warum ich dann die schulvers.habe????
wenn ich eh meine anrufen muss?
das bringt doch garnichts komm mir echt verarscht vor sorry für den ausdruck .
wenn doch was passiert auf dem heimweg oder in der schule ist doch die schule vers. aber wenn mein kind drausen spielt nach dem unterricht oder so dann ist doch meine privathaftvers. zuständig oder???
oder seh ich das falsch?????
lg silvi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Optiker macht die Brille kaputt wer zahlt? Sonstiges 10
S Brille Ketten oder kleiner Optiker? Sonstiges 8
B Brille seitlich und in der Nähe unscharf Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben