Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brille kaputt

S

schnitti

Gast
hallo leute

ich habe gestern mittag einen anruf bekommen
von der mutter einer mitschülerin meiner tochter
sie hätte drausen in der pause gespielt und meine tochter
wäre irgendwie mit der hand in ihr gesicht gekommen
und die brille ist runter gefallen.
ist da nicht die schulversicherung zu ständig?
oder muss ich meine haftpfl.anrufen?aber das kind hat doch bestimmt auch ne vers.falls sie mal hinfallen sollte?oder?rufe nachher mal die schule an und frag mal einfach .
lg schnitti
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
Ich denke, wenn Deine Tochter das verursacht hat, ist Deine Haftpflichtversicherung da dran.

morgen Giesy
also da brauch ich nicht der schule anrufen?
aber mein sohn hat die gleiche vers.von der schule und hinten steht drauf auch brillen kontaktlinsen und zahnspangen usw sind in der vers. drinn?
lg schnitti:rolleyes:
 
S

schnitti

Gast
Schnitti, dann ruf doch mal in der Schule an, das wußte ich nicht.

hi giesy danke das du geschrieben hast
ich habe gerade angerufen und sie gibt meiner tochter so ein fragebogen mit und den soll ich ausfüllen und
das übernimmt die vers.
weil ich denke das kind ist so lange vers. wie es in der schule ist
bis zum heimweg und danach ist meine vers. zuständig wenn was sein sollte
lg silvi
 
G

Giesy

Gast
Dann ist ja alles ok, freut mich. Ich kann mich dumpf erinnern, meine Kinder hatten so eine Schulversicherung auch.

Zu jedem neuen Schuljahr mußte man das neu bestätigen.
 
S

schnitti

Gast
hallo schnittile :)

no isch doch älles in Ordnung...:D

Rättle

hallo ihr zwei nochmal:eek:

die schule hat angerufen und wollte wissen ob meine tochter
privat versicher ist ich sagte ja und die schule meinte dann ist die versicherung drann den schaden zu übernehmen:confused:
dann frag ich wirklich warum dann die schulversicherung da ist??????
nicht das ich nicht meine vers. anrufen möchte
oder so .
finde es nicht ok wenn ich eine schulvers. abgeschlossen habe und es passiert in der schule beim spielen was ist doch das ihren problem oder?
warum bezahl ich noch die schulvers.????
danke im vorraus
versteh das nicht
lg schnitti
 
W

Waage

Gast
Hallo Silvi

mit privat versichtert meinte sie bestimmt ne privathaftpflichversicherung, hast du die ?

ich hab keine schulhaftpflicht.... wenn was sein sollte, werde ich das über meine versicherung regeln.

lg Waage
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Brille Ja oder Nein? Sonstiges 17
Z Brille falsche Zentierung schlimm? Sonstiges 9
M Brille liegt auf der Wange auf Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben