Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweisamen statt Einsamen?

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Mit mir würdest du wenig Genuss haben, ich kann mich nicht mehr verjüngen, meine Leute nicht mehr verlassen, ich sitz fest inmitten von Familie, Kameraden, Freunden und natürlich hat sich auch ein Mann angesiedelt bei mir, den ich einfach nicht mehr los werden kann, er lässt sich nicht abschütteln. Mittlerweile bin ich aber sehr dankbar wegen dem und hab nicht mehr den Wunsch und das Bedürfnis, Männerlos zu sein endlich einmal. Ich wollte immer solo sein, ist unmöglich, ist nicht machbar, immer wieder taucht wer Lieber auf und ich kann nicht wiederstehen.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ich kann sehen, anhand deiner Beschreibung, die du von dir abgibst, dass du Glück bringst, dass man es schön haben kann mit dir und sich zuhause fühlen kann bei dir.
Vertrau drauf, dass sich das eine oder andere liebe Mädel angesprochen fühlt und solange ihr aufrecht und flexibel auf den anderen eingeht kann ja nichts passieren. Wenn sie denkt, nein, leider nicht, dann kommst du wieder zurück zum Ausgangspunkt und guckst weiter. Wie auch sie weiter gucken muss, wenn du einsiehst, dass sich keine guten Gefühle einstellen, egal, wie ihr macht.
Man ist leider nicht für alle und für jeden ein Glücksgriff, so ist es nun mal.
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Tja, sehr schade. Mir geht es leider seit vielen Jahren schon so und ich bin müde vom ewigen suchen. Ich möchte endlich ankommen dürfen. Aber das Schicksal gönnt es mir nicht. :(
Na ja, trotzdem Danke für Deine netten Worte.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Tja, sehr schade. Mir geht es leider seit vielen Jahren schon so und ich bin müde vom ewigen suchen. Ich möchte endlich ankommen dürfen. Aber das Schicksal gönnt es mir nicht. :(
Na ja, trotzdem Danke für Deine netten Worte.
Du musst nicht suchen, du musst gar nichts. Man siehts bei mir, ich komm gut mit mir zurecht, lebe einfach gern, spiele gern, hab Freude und Spaß an vielen Dingen und die mach ich. Nebenher finden sich immer liebe Leute, die sich beteiligen an diesem "verspieltem Sosein" und die dann mitspielen möchten.

Wenn du bei dir schaust, dann bist du doch auch voller Sehnsucht nach jemanden, der dich friedlich, fröhlich mitmachen lässt, oder nicht? Wir kochen zusammen, wir bauen zusammen an einem Projekt, wir fahren zusammen ans Meer, wir unterhalten uns und suchen nach "Perlen" und ziehen durch das Land, wer mitkommen möchte, soll sich anschließen.
Wo du auch hinkommst, mach dich näher bekannt mit Menschen, schau sie dir alle an. Mach was mit ihnen, hab sie gern und kocht miteinander, trefft euch, zieht an einem Strang, hilf jemanden mit, unterwegs triffst du dann welche, die nichts dagegen haben, wenn du sie öfters triffst und mit ihnen was machst. Das muss nicht deine Liebe sein, das kommt von selbst, wenn du dabei bist wieder und kein Spielverderber bist, also nur mit wem was machst, der auch mit dir ins Bett geht. Sei mal komplett unabhängig von "mehr"- lerne einfach mal gesellig sein und nicht so feige. Es tut dir keiner was. Freunde dich an mit allen Leuten, lade sie ein, die du kennst. Mach was mit ihnen, die bringen dann wen mit, oder wegen denen lernst du dann andere kennen und irgenwie ergibt sich dann dieses Vertrauen und kleben bleiben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben