Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweisamen statt Einsamen?

Niewalt

Aktives Mitglied
Nein, ich habe mich nicht verschrieben, das war mit voller Absicht ein schlechtes Wortspiel. 😁😅
Aber kommen wir direkt mal von medias in res: Meine Person ist ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ein Mensch mit Fehlern, teils kompliziert, nicht einfach zu händeln. Doch erwarte ich genau das auch von meinem Weiblichen Gegenüber: Du musst kein perfekt geschliffener Diamant sein, nicht einmal ein unbearbeiteter und grob polierter Edelstein. Wenn Du Du selbst bist und zu Dir stehst, würde ich mich freuen, mit Dir alle unsere verschrobenen Eigenheiten, Tics und Macken aufzuzählen, um zu gucken ob sie zusammenpassen. 😁 Und wenn Du einen ähnlich seltsamen bis schwarzen Humor hast, das Leben und Dich selbst nicht so Bierernst nimmst, aus NRW oder zumindest am Rand von Niedersachsen hin zu NRW wohnst und bis zu 45 Jahre alt bist, würde ich gerne mit Dir Kontakt aufnehmen wollen. :)
Wenn Du Dich zudem gerne bewegst, ist das von Vorteil, aber kein Muss. ;D

Hier schreibt ein 1.94 großer Kerl, mit einigen Kilo zuviel auf den Hüften, die er sich allerdings gedenkt wieder abzutrainieren. Wenn Du kein Problem mit einem Sozial-Phobiker hast, der das Meer über alles liebt, der Empathie nicht nur schreiben kann sondern auch lebt, gerne zockt, kreative Hobbys hat und gerne mit Dir etwas Zeit verbringen wollen würde (^^), dann kann es sein dass ich eine gute Alternative gegenüber Einsamkeit bin. 😋

Positive Eigenschaften: Bin zu 100 Prozent Biologisch abbaubar 😁
Ich bin sehr kommunikativ und liebe lebendige Dialoge, gerne über alles und nichts.
Mit mir kann man viel Blödsinn machen, aber natürlich auch sehr ernst sein. Alles zu seiner Zeit. ;)

Negative Eigenschaften: Hab ich auch, aber die können wir gerne privat austauschen. 😋
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Sehr sympathisch geschrieben. Mir gefällt das wahnsinnig, wenn sich jemand was einfallen lässt, statt deprimiert zu warten, bis jemand einen abholt ohne überhaupt ein Zeichen zu setzen, dass es einen gibt.

Ich wünsche dir natürlich das Beste! Viel Glück auf deiner Suche!! Ich wäre schon mal interessiert, würde ich eine Beziehung anstreben und in Frage kommen vom Alter her usw. - rein als Freund wärst du schon sicher eine Bereicherung.
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Schön geschrieben. :) Ich wünsche dir viel Liebe und selbstgebautes Glück.^^
Herzlichsten Dank. 😄

Sehr sympathisch geschrieben. (...)
Vielen lieben Dank für das Lob und auch Dir danke ich für Deine Wünsche. ;) Ich dachte mir auch, dass es nichts bringt wenn man direkt schon in der Kontaktanzeige depressiv wirkt. Jeder von uns hat gute und schlechte Tage, mal mehr und mal weniger Bedürfnisse. Es kommt immer nur darauf an, wie lange man darunter leidet und die Momente nutzt, in denen man ausgeglichen ist. ^^

"Einsamen"?
Schreib' doch einmal, ob es dazu gekommen ist. 😆

Viel Glück!!!
Ich fange doch gerade erst an zu suchen. Wo soll ich das bitte jetzt schon können?? 😂
Aber ja, Danke auch Dir. ;)
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen also? 😁 Na da wünsch ich dem TE viel Glück und Erfolg bei der Suche!
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Du hast mir noch nicht geantwortet. Würde ganz gerne mal ein paar Fragen loswerden. :(
Hi lieber Niewalt, ich habe mich heute gefragt, wie geht es jenen, mit denen ich mich schon unterhalten habe, ich seh nichts mehr, wo sind die? Man sieht immer nur die letzten zehn Beiträge und nun habe ich den Knopf gefunden und siehe da, endlich kann man nachfragen. Das freut mich jetzt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben