Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwei fremde Mädchen lachen mich wegen meines Gewichts aus

G

Gesine1700

Gast
Mein dicker Bruder hat dann immer:
Ich bin dick und du bist doof (dämlich, hässlich oder unterbelichtet). Ich kann abnehmen, was kannst du?
.....gesagt.

Er hatte dann sogar mal so ein Shirt wo das drauf stand.
Die Leute haben dann nicht mehr über ihn gelästert, weil es ihnen peinlich war von ihm das gesagt zu bekommen.
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
@ Joao15
Entscheidend ist wie Du Dich fühlst und ob Du mit Deiner Figur zufrieden bist.
Wenn Du etwas ändern möchtest, dann fang mit Krafttraining und ggf Schwimmtraining an, dass könnte auch Dein Selbstbewusstsein stärken und eventuell ein paar Pfunde verschwinden lassen.
Falls jemand lästern sollte, hilft ein fröhlicher Spruch wie Abstand halten sonst bekommst du meine Figur und ich lache mich schapp über dich oder was Dir sonst einfällt. Gut finde ich auch "heul doch".
Lästermäulern begegnet man immer mal wieder, bloß nicht ärgern. Wenn die Lästerei an Dir abprallt, erledigt sich das meistens schnell von selbst.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Ich bin Kai und 15 Jahre alt. Ich bin nicht der schlankeste,habe aber trotzdem immer super Freunde und ein gutes Leben. Heute war ich mit meinem Kumpel im Schwimmbad. War alles toll und wir hatten Spass. Bis ich bemerkt hatte das zwei junge Mädels am Becken standen und mich auslachten“Schau mal der dicke“. Bin dann aus dem Wasser und raus. Mein Kumpel sagte ich solle mir nix draus machen. Warum sind manche Menschen so? Was habe ich denen getan?
Ja, das ist kacke. Ich war früher in der Grundschulzeit mal viel zu dick, dann schlank, jetzt wieder etwas zu dick für meinen Geschmack. Corona hat ordentlich reingefunkt in meine Diätpläne.

Ausdauertraining und Krafttraining wirken super. Wenn Du Mädels aufreissen willst, wirst Du nicht drumherum kommen.

Der nächste Punkt wäre natürlich wirklich, ein dickeres Fell gegen solche Minderwertigkeitskomplextanten zu entwickeln.

Kommt aber mit der Zeit. Vor allem, wenn Du gute Freunde hast. Das ist einer der wichtigsten Punkte im Leben und das läuft ja bei Dir schonmal super.

LG
Wolf
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Das sind noch dumme, unreife Gören. Mangelhafte Erziehung oder Eltern, Umfeld, das auch nicht reifer im Kopf ist. Solche Teenager müssen erstmal erwachsen werden und selber das ein oder andere durchmachen, um festzustellen, dass das Leben nicht nur schwarz weiß ist. Schicksalsschläge erden den Menschen, lassen ihn demütiger und reifer werden. Manche Menschen müssen das leider erst selber erfahren, um im Kopf und im Herzen emphatischer zu werden.

Hinzu kommt, das wir keine tolerante Gesellschaft sind. Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
 

Egobin

Aktives Mitglied
Das ist ein vollkommen normales Verhalten von Frauen in der heutigen Zeit, wird dir noch öfter aus den unterschiedlichsten Gründen widerfahren. Das war noch recht harmlos.
15 ist ein gutes Alter um intensiv mit Sport anzufangen. Dein Körper ist das einzige, was dir wirklich gehört im Leben.
 
das wird immer passieren, dass andere menschen dich bewerten und etwas an dir nicht mögen werden oder absichtlich veruschen dich runterzuziehen.
passiert mir ständig. ich bin verdammt selbstbewusst und trete entsprechend auch auf. das schmeckt nicht jedem. purer neid eben. selbstbewusst erarbeitet man sich und kriegt das nicht geschenkt.
für mich sind diese menschen luft, kriegen keine beachtung, ich schau nicht mal rüber. einfach luft.
 

Sam

Mitglied
Was du denen getan hast? Du warst da und sie haben dich gesehen. Sie wollten dich scheinbar nicht sehen und du nie hören, was sie sagen. Trotzdem geschieht sowas und es tat bestimmt weh. Wie würdest du beim nächsten mal damit umgehen? Jetzt kannst du dich ja vorbereiten.
Ich würde von Kontersprüchen oder irgendeiner Kontaktaufnahme abraten, wie manche das gerne tun.
Damit zeigst du nur: Ihr habt mich getroffen und dafür schenke ich euch auch noch zur Belohnung meine Zeit, Gedanken und Aufmerksamkeit. Und sie könnten sich denken: cool, der reagiert sogar darauf. Dann können wir das ja wieder machen! Willst du mit solchen Menschen befreundet sein? Wenn nicht, keine Sekunde Beachtung schenken. Das tut dann zwar nicht weniger weh, aber es wird nicht mehr.
Ich würde nur mit Freunden darüber reden, wenn sie etwas sagen, das mich irgendwie getroffen hat. Aber nicht mit Menschen, mit denen ich sowieso nichts zu tun haben will oder nie wieder sehe.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Kinder haben nicht unbedingt immer die Kompetenz entwickelt, wie man mit anderen respektvoll umgeht. Ist nicht abwertend gemeint, sondern ist für mich eine mögliche Erklärung. Das Verhalten kann dann natürlich einem anderen schaden. Dies nachzuvollziehen und darüber zu reflektieren und dann auch entsprechend umzusetzen ist nicht unbedingt immer so einfach. Ein anderer Weg wäre über die Erziehung, aber die kann auch mal daneben liegen.
Aus meiner Sicht ist es auch gar nicht so einfach zu sagen, was eigentlich richtiges Verhalten ist, denn diese sind ja bspw. von subjektiven moralischen Vorstellungen geprägt. Wer nur auf seinen Nutzen bedacht ist, und dies als höchstes Kriterium für sein Verhalten zugrunde legt, wird eben versuchen danach zu handeln.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ü Bin ich in in zwei Jahren zu einem A******* geworden? Ich 20
G Aufgeregt: Alleine in fremde Stadt fahren Ich 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben