Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwei fremde Mädchen lachen mich wegen meines Gewichts aus

S

SirRobin

Gast
Ich bin Kai und 15 Jahre alt. Ich bin nicht der schlankeste,habe aber trotzdem immer super Freunde und ein gutes Leben. Heute war ich mit meinem Kumpel im Schwimmbad. War alles toll und wir hatten Spass. Bis ich bemerkt hatte das zwei junge Mädels am Becken standen und mich auslachten“Schau mal der dicke“. Bin dann aus dem Wasser und raus. Mein Kumpel sagte ich solle mir nix draus machen. Warum sind manche Menschen so? Was habe ich denen getan?
Einstellungen resultieren aus Vorstellungen.
Das musst du sofort wechseln können.
Sage: " Ich bin dick aber ihr seit blöd"!
Ich kann abnehmen...aber ihr!
Das Gute spricht für sich.
 
R

RalfGermanski

Gast
Erkenntnis kann sehr schmerzhaft sein, gleichzeitig aber auch lehrreich.
Ein witziger Einfall wirkt besser als ein hitziger Ausfall.
Nimms gelassen und mit Humor.
Eine Studie hat herausgefunden das Männer die etwas übergewichitg sind, länger Leben, als Frauen, die das erwähnen.
Sag denen: Hab mich gewogen, bin nur zu klein !
Oder: meine Figur verdanke ich Sport ( Ritter Sport ) !
Ich würde gern ein paaar Kilos verlieren; aber ich verliere nie, bin ein Gewinner!
Gibt auch böse Sprüche, die lasse ich aber weg...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ü Bin ich in in zwei Jahren zu einem A******* geworden? Ich 20
G Aufgeregt: Alleine in fremde Stadt fahren Ich 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben