Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zusatzversicherung Heilpraktiker

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand hier eine günstige Zusatzversicherung für Heilpraktiker. Mir geht es weniger um den Betrag (obwohl der mich auch interessiert), sondern ich würde mich freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen mit der Zahlungswilligkeit der Versicherung mitteilen könntet.

Gerne auch per PN.


Tuesday
 

Graf AOKcula

Mitglied
Die meisten gesetzlichen Kassen bezahlen auch den Heilpraktiker (Sofern der eine offizielle, staatliche Zulassung besitzt), sofern bestimmte Behandlungsmethoden wissenschaftlich anerkannt sind. Die meisten Kassen übernehmen Akkupunktur zur Schmerztherapie und Homöopathie, sofern eben wissenschaftlich im Nutzen / Wirkung belegt. Seit der Beitragsreform konkurrieren die Kassen ja nun weniger im Betragssatz, sondern vielmehr um Beitragsrückzahlungen, bzw. Mehrleistungen. Da wird im Laufe der Zeit durch den Wettbewerbsdruck auch immer mehr hinzu kommen.
 

paps1959

Aktives Mitglied
Meist werden diese Leistungen bei den Privaten KV im Paket mit anderen Leistungen angeboten.
Ich könnte ein Angebot machen , arbeite ja nun mal da.
 
C

chris00

Gast
wenns noch aktuell ist kann ich dir gerne mal ein paar angebote machen. habe ja mehr wie genug davon. einfach antickern
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben