Anzeige(1)

Zusatzversicherung Heilpraktiker

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand hier eine günstige Zusatzversicherung für Heilpraktiker. Mir geht es weniger um den Betrag (obwohl der mich auch interessiert), sondern ich würde mich freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen mit der Zahlungswilligkeit der Versicherung mitteilen könntet.

Gerne auch per PN.


Tuesday
 

Anzeige(7)

Graf AOKcula

Mitglied
Die meisten gesetzlichen Kassen bezahlen auch den Heilpraktiker (Sofern der eine offizielle, staatliche Zulassung besitzt), sofern bestimmte Behandlungsmethoden wissenschaftlich anerkannt sind. Die meisten Kassen übernehmen Akkupunktur zur Schmerztherapie und Homöopathie, sofern eben wissenschaftlich im Nutzen / Wirkung belegt. Seit der Beitragsreform konkurrieren die Kassen ja nun weniger im Betragssatz, sondern vielmehr um Beitragsrückzahlungen, bzw. Mehrleistungen. Da wird im Laufe der Zeit durch den Wettbewerbsdruck auch immer mehr hinzu kommen.
 

paps1959

Aktives Mitglied
Meist werden diese Leistungen bei den Privaten KV im Paket mit anderen Leistungen angeboten.
Ich könnte ein Angebot machen , arbeite ja nun mal da.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben