Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zusage ausbildung?

G

Gast

Gast
Guten tag liebes foren-team,

Ich werde dieses jahr wohl meine zfa ausbildung machen.
habe in einigen praxen vorstellungsgespräche gehabt - einige probearbeiten - eine feste zusage - ein paar warten noch andere bewerber ab.
nun hätte die praxis von der ich eine feste zusage habe gerne eine rückmeldung ob ich jetzt dort anfange.
ich würde allerdings gerne noch die entscheidung einer praxis abwarten die ich favorisiere.
das kann ich nur so ja nicht sagen :'D

hat jemand eine idee wie man das bei einem telefonat erklären könnte?
bzw. schön umformulieren könnte?
es ist auch noch nichtmal zwei wochen her das ich meine zusage in praxis a gekriegt habe
bei praxis b war ich erst letzte woche :/

danke im vorraus :)
 

Mirila

Aktives Mitglied
Da läufst du, egal was du sagst, Gefahr, dass sie einen anderen nehmen, der sich sicher ist. Sag also erstmal zu, du kannst immernoch absagen. Selbst wenn du schon unterschrieben hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Jobwechsel schriftliche Zusage Beruf 16
C Zusage bekommen- Arbeitsbeginn nach hinten verschieben? Beruf 21
Robienchen Überfordert mit der Ausbildung Beruf 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben