Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zurückgeblieben

Sargiro

Mitglied
So, so, kommt wirklich nicht so rüber. Als Gesamtpaket nicht attraktiv genug? Gibts Dich im Sonderangebot - so als Paket? Im Paket sind die Sachen immer billiger, oder?
Ne halbwegs logische Feststellung? Was willst Du? Willst Du mit Deiner neuen Freundin über Logik diskutieren oder willst Du Dich in eine Dich liebende Frau verlieben. In der Liebe gibt es keine Gesamtpakete und keine daraus resultierende Logik.
Nein, mit meiner Freundin will ich mich nicht darüber unterhalten. Logik ist aber mein einziges Hilfsmittel, wenn ich nicht von alleine weiterkomme.


Da soll ich mich also in einen Typen verlieben, der sich leicht (nicht gern sondern leicht) auf etwas Neues einläßt (auf was Neues hast Du Dich in letzter Zeit so eingelassen?) und der keine Scheu hat gegen den Strom zu schwimmen?
Sei mir nicht böse, das sind bestimmt ganz tolle Eigenschaften, aber darum verliebt man sich in der Regel nicht.
Das war auch nicht von dir gefragt. Warum man sich in mich verlieben sollte, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hab geglaubt, solang ich keine Fehler mache, passiert das dann ab und zu von alleine.
Ich habe mich in letzter Zeit auf ne Beziehung eingelassen gehabt, die so in der Form ziemlich was Neues war, will aber nicht ins Detail gehn. Ansonsten fällt mir nur ganz blöd ein, dass ich beim Essen in letzter Zeit viel Neues probier. lol
Na was auch immer.

Stell Dir vor, wir hätten ein Date. Wir treffen uns in einem Cafe. Was würde ich sehen, wenn Du meinen Blick auf eine bestimmte und besonders schöne Stelle an Dir lenken könntest?
Wir reden. Was tust Du, worüber wir uns unterhalten könnten? Was könnten wir zusammen unternehmen, weil Du Ahnung davon hast oder es schon lange mal machen wolltest? Womit könntest Du mir imponieren?
Eine besonders schöne Stelle an mir kenne ich nicht, wenns jetzt um den Körper gehen sollte. Heißt aber nicht, dass ich mich hässlich finde oder so.
Worüber wir uns unterhalten.. Über was mich grad berührt oder dich oder irgendwas Lustiges. Eigentlich was mir so spontan einfällt. Geschichten aus meinem Leben oder von Andren erzählen kann ich nur sehr schlecht. Erzähl ich was von mir, verwirrt das Andre nur, darum lass ichs meistens.
Zusammen unternehmen, nichts. So ist das nun Mal, aber es gelingt mir nicht wirklich das zu ändern. Ich gehe weder gern ins Kino, noch sonstwohin. Bei den Sachen, die ich gerne tu, nehm ich an, dass sie kaum jemand sonst gerne tut.
Imponieren würde ich dir mit garnichts wollen. Mit was ichs können würde hängt davon ab wie du so bist.


So viel Selbstbewußtsein und dann haut ihn die erste aus den Latschen:(.
Ja beim Selbstbewusstsein is ja auch immer die Frage im Bezug auf was. Im Bezug auf Fraun bin ichs garnicht.


Sargiro, ich glaube, Du bist ein ganz toller Typ, aber ich habe nicht den Eindruck, dass Du daran glaubst. Und darum solltest Du meine Fragen oben beantworten. Damit Du darüber nachdenkst, warum die Frauen Dich lieben könnten. Und Du solltest jeden Tag mehrere Minuten damit verbringen, Dir zu sagen, warum Du Dich total schau findest und warum Du Dich in Dich verlieben würdest, wenn Du eine Frau wärst. Das wird Dir helfen, daran zu glauben.
Ich würde mich nicht in mich verlieben, wenn ich eine Frau wäre. Ich würde mich ignorieren und nen "spaßigeren" Typen, der nicht so schwer zu durchschaun ist, anquatschen. ^^

Deine Fragen zeigen haufenweise Probleme auf, die mir bisher noch nicht gelungen sind zu lösen. Danke und lg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sargiro

Mitglied
wow, da bleibt mir die spucke weg. du solltest gar nichts mehr lesen. hör auf zu denken, geh mit freunden weg, rede über musik, politik, fußball, neue kinofilme etc. und trink ein bier (oder was dir zusagt). rede auf keinen fall über dich und deine probleme!!!!! und schau nicht nach frauen!! kennst du den film '28 Tage'?
message dieses filmes: kauf dir eine pflanze. wenn die nach einem jahr noch lebt, leg dir ein haustier zu. wenn es beiden nach 2 jahren noch gut geht, denke an eine beziehung. sorry, aber ich hab das gefühl, du hast dich aus diesem universum entfernt. komm mal in ruhe zur erde zurück, bleib locker, dann regelt sich das meiste von selbst!
lg
Mit Freunden weggehen tu ich nicht gern, das zieht mich meistens nur runter. Mach ich trozdem, aber selten. Über Musik hab ich aufgegeben zu reden, es kennt ja keiner das, was ich höre. Und beim Rest kann ich nur so kleine Kommentare abgeben. Politik und Fußball intressieren mich nicht, ich red aber da auch ab und zu ein paar Worte drüber. Kino auch nicht, da kann ich dann natürlich nie mitreden, aber mir ist die Zeit zu schade dafür was angucken zu gehn.
Ich rede nicht über mich und meine Probleme, behalt das immer schön für mich, is besser so. ^^
Nein, den Film kenn ich nicht, tolle Message, aber die Zeit das zu praktiziern werd ich mir nicht nehmen. xD
Das meiste regelt sich von selbst? Was ist mit dem Rest? Was ist wenn grad der entscheidend ist. So zu denken ist mir zu riskant.
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Deine Antwort auf meinen Beitrag zeigt genau, wo das Problem liegt. Du hast keine Ahnung, warum man Dich lieben sollte. Du versuchst Probleme im Gefühlsbereich mit Logik zu lösen. Das ist als würde man versuchen ein Loch in der Socke mit einem Schmiedehammer zu stopfen, nur weil man Schmied ist. Geht nunmal nicht.

Du sagst, von mir wäre nicht gefragt gewesen, dass ich mich in Dich verliebe. Stimmt natürlich. Andererseits hattest Du in Deiner Eröffnung geschrieben, Du wärest bereit Dich in irgendwen zu verlieben, einfach nur um an jemanden heran zu kommen. Aber Du hast Recht, ich bin nicht irgendjemand.
Ist ja egal. Es ging darum, dass Du das Problem durchschaust. Und mir scheint, dass Du das hast.

Du denkst, dass Du nicht hässlich bist und weißt nicht, was schön ist.
Du erzählst lieber nichts aus Deinem Leben, weil es die anderen verwirrt.
Du hast keine Ahnung, was man unternehmen sollte, weil das, was Du machst, macht kein anderer gern.
Womit Du mir imponieren kannst, hängt von mir ab.
Und Du würdest Dich nicht in Dich verlieben.
ABER SONST BIST DU EIN KLASSE KERL!

So, wie es dort steht, siehst Du es und darum ist es auch so. Wenn Du es anders sähest, wäre es auch anders (ein Glas ist entweder halbvoll oder halbleer oder selbsterfüllende Prophezeiung, wie Du willst).
Stell Dich vor einen Spiegel und schau Dich an. Guck, was schön ist, da gibt es was, da bin ich sicher. Ich will aber wissen, WAS es ist.
Denk an Geschichten aus Deinem Leben, die leicht und amüsant sind. Sowas muss es geben!! Schreib sie mir auf. Ich will sie wissen.
Was machst Du, was sonst keinem Spaß macht? Machst Du das ganz allein? Keiner weiter auf dieser großen weiten Welt? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn, dann scheint das Hobby so scheiße zu sein, dass es schon wieder gut ist. Was ist es, ich will es wissen.
Und irgendwas wirst Du doch so gut sein, dass Du mir damit imponierst, egal wer oder was ich bin. Du bist gut und darum imponierst Du mir. Was hat das mit mir zu tun?
So lange Du nicht bereit bist, Dich in Dich selbst zu verlieben, wird es auch kein anderer tun.

Susi Sorglos
 

Sargiro

Mitglied
Deine Antwort auf meinen Beitrag zeigt genau, wo das Problem liegt. Du hast keine Ahnung, warum man Dich lieben sollte. Du versuchst Probleme im Gefühlsbereich mit Logik zu lösen. Das ist als würde man versuchen ein Loch in der Socke mit einem Schmiedehammer zu stopfen, nur weil man Schmied ist. Geht nunmal nicht.
Womit sonst, was is in dem Fall der Stoff?

Du sagst, von mir wäre nicht gefragt gewesen, dass ich mich in Dich verliebe. Stimmt natürlich. Andererseits hattest Du in Deiner Eröffnung geschrieben, Du wärest bereit Dich in irgendwen zu verlieben, einfach nur um an jemanden heran zu kommen. Aber Du hast Recht, ich bin nicht irgendjemand.
Ist ja egal. Es ging darum, dass Du das Problem durchschaust. Und mir scheint, dass Du das hast.
Diese Foren sind ausgeklammert, ich hab hier ja ne Geheimidentität, und möcht die auch behalten, damit keiner, der mich kennt, das Lesen kann. ^^

Du denkst, dass Du nicht hässlich bist und weißt nicht, was schön ist.
Du erzählst lieber nichts aus Deinem Leben, weil es die anderen verwirrt.
Du hast keine Ahnung, was man unternehmen sollte, weil das, was Du machst, macht kein anderer gern.
Womit Du mir imponieren kannst, hängt von mir ab.
Und Du würdest Dich nicht in Dich verlieben.
ABER SONST BIST DU EIN KLASSE KERL!

So, wie es dort steht, siehst Du es und darum ist es auch so. Wenn Du es anders sähest, wäre es auch anders (ein Glas ist entweder halbvoll oder halbleer oder selbsterfüllende Prophezeiung, wie Du willst).
Stell Dich vor einen Spiegel und schau Dich an. Guck, was schön ist, da gibt es was, da bin ich sicher. Ich will aber wissen, WAS es ist.
Denk an Geschichten aus Deinem Leben, die leicht und amüsant sind. Sowas muss es geben!! Schreib sie mir auf. Ich will sie wissen.
Was machst Du, was sonst keinem Spaß macht? Machst Du das ganz allein? Keiner weiter auf dieser großen weiten Welt? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn, dann scheint das Hobby so scheiße zu sein, dass es schon wieder gut ist. Was ist es, ich will es wissen.
Und irgendwas wirst Du doch so gut sein, dass Du mir damit imponierst, egal wer oder was ich bin. Du bist gut und darum imponierst Du mir. Was hat das mit mir zu tun?
So lange Du nicht bereit bist, Dich in Dich selbst zu verlieben, wird es auch kein anderer tun.

Susi Sorglos
Ja zum Spiegel, ich guck da meistens aufs Gesicht. Hab schöne Augen, von gelb, braun bis grün/blau alle Farben vertreten, aus der Ferne wirken sie blau. Ne schöne Nase auch, nicht so riesig eben. Gesichtsform find ich auch toll bei mir, beton ich auch durch Frisur. Ja usw. Körperhaltung is sehr verbesserungswürdig, üb das oft vorm Spiegel und beim Gehen, obwohl da seh ich mich nicht, lol. Schön schlank bin ich, muskolöser könnt ich sein, hab in letzter Zeit ziemlich wenig trainiert.

Ja aus meinem Leben fällt mir grad keine ein. Also keine in der ich die Hauptfigur wäre. Müsst ich nachdenken, vielleicht gibts ja was. Fällt mir aber grad nichts ein. Ich geb nicht gern an, drum hab ich da nix griffbereit.

Ja ne, dass sie "sonst keinem" Spaß machen, war ne Übertreibung, aber so gut wie niemandem. Ich spiel gern Gitarre, tus fast jeden Tag, is ein toller Ausgleich. Band such ich mir bald mal eine, im Moment wärs zu stressig dafür. Wenn ich Fraun davon erzähle kommts meistens so try-hard rüber, also lass ichs.
Mit Freunden spiel ich gern immer das gleiche Spiel (Konsole), wird uns nie langweilig, wir werden dabei immer noch besser und is immer was Neues. Sind auch recht gemütliche Abende. Da wär bestimmt jemand zu finden, dem das auch gefällt, müsste sich aber in dem konkreten Fall erst einspielen.

Ja imponieren. Ich kann dir ja nen Zaubertrick zeigen, lol (sogar nen ganz professionellen). Wirkt aber wieder try-hard. Ja ne, da gäbs schon vieles eigentlich, aber nichts Besonderes. Es hängt von dir ab, also von dem was dich intressiert. Zb kann ich bei Cola-Automaten den Debug-Modus aktiviern und man sieht dann wie viel Geld die so einnehmen, das intressiert aber nicht jeden. xD

Und meine Ex meinte ich wär selbstverliebt, lol.
Danke Susi ^^
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Sargiro!

Hallo, ich habe ein Problem und zwar, dass ich für Frauen nicht genügend attraktiv bin. Ich versuche es zu ändern, doch ist es nicht leicht, weil keiner so richtig weiß, was ich eigentlich genau falsch mache. Ich habe schon viele Probleme ausgemerzt und sehe nun nach Jahren eine kleine Verbesserung. Ich befürchte aber, dass das Tempo bei Weitem nicht genügt.

Wenn ich versuche mit Anderen einzelne Probleme auszudiskutieren, verstehen sie diese nur selten und ich erhalte keine befriedigenden Antworten. Learning by Doing funktioniert auch nicht so ganz, da ich auch dabei wenig Fortschritte mache. Das liegt vielleicht daran, dass sich nur wenig Frauen weit genug auf mich einlassen, dass ich relevante Erfahrungen machen könnte. Einen bestimmten Grund dafür warums schief geht zu suchen, habe ich aufgegeben. Es ist nämlich klar, dass es eine regelrechte Masse von Gründen sein muss, ansonsten würden mehr Ausnahmen auftreten. Analysiere ich ein Detail, ist es schwer herauszufinden, ob es mit Ursache für mein Versagen ist, denn durch die breite Masse von anderen Fehlern, ergibt sich beim Ändern eines kleinen Details kein Unterschied. Ich bin also auf helfende Literatur angewiesen.

Ich frage nun, ob ihr spezielle Communities oder Fachliteratur zu solchen Themen kennt. Ich würde mich gerne weiterbilden, habe schon alles aufgesaugt was ich finden konnte. Aber die entscheidende Veränderung ist noch nicht eingetreten, die Informationen, die ich brauchen würde, waren noch nicht dabei.
Danke
Trachte nicht danach, eine Frau "rumzukriegen"! Versuche eine Frau zu finden, die Du glücklich machen willst! Das kann ja schon innerhalb eines kleinen Flirtgesprächs geschehen. Wenn Dich Frauen ablehnen, obwohl Du es gut mit ihnen meinst, dann sind entweder Deine Signale zu schwach oder es ist ihr Problem.
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Guten Morgen Sargiro!

:) Das war ein erster Beitrag von Dir, der mich immerhin amüsiert hat. Das finde ich nicht schlecht. Zumal Du tatsächlich wenig gelabert und viel auf den Punkt gebracht hast. :)
Sehr schön, ich bin stolz auf Dich.
Und immerhin - bis hierhin schrieb ich Dir, weil Du Hilfe brauchtest und jetzt schreib ich, weil ich finde, Du könntest interessant sein.

Susi meinte:
Das ist als würde man versuchen ein Loch in der Socke mit einem Schmiedehammer zu stopfen, nur weil man Schmied ist. Geht nunmal nicht.
Sargiro meinte:
Womit sonst, was is in dem Fall der Stoff?
In diesem Fall ist "Gefühl" der Stoff. Es geht um Gefühle und auf die kann man nur intuitiv und mit Gefühl reagieren.
Du versuchst Situationen, in denen Gefühle eine Rolle spielen, mit Logik zu klären. Das tut die Frau, die Dir gegenüber sitzt, vermutlich nicht. Darum sagst Du was ganz logisches und sie versteht nur Bahnhof. Ihr sprecht unterschiedliche Sprachen oder spielt verschiedene Spiele. Der eine spielt 'n Adventure und der andere Schach und das miteinander. Das geht nicht.

Sargiro meinte:
Diese Foren sind ausgeklammert, ich hab hier ja ne Geheimidentität, und möcht die auch behalten, damit keiner, der mich kennt, das Lesen kann. ^^
:D Eigentor. Da hättest Du in mir Deine große Liebe gefunden und klammerst die Foren aus!!! :D

Ja zum Spiegel, ich guck da meistens aufs Gesicht. Hab schöne Augen, von gelb, braun bis grün/blau alle Farben vertreten, aus der Ferne wirken sie blau. Ne schöne Nase auch, nicht so riesig eben. Gesichtsform find ich auch toll bei mir, beton ich auch durch Frisur.
Hört sich doch nicht schlecht an. Ich wußte, das Du 'n klasse Typ bist. So bunte Augen? Dann solltest Du darauf achten, dass die Frauen Dir in die Augen gucken. Also immer schön Augenkontakt herstellen - immer wieder, bis sie es bemerken.

Ja usw. Körperhaltung is sehr verbesserungswürdig, üb das oft vorm Spiegel und beim Gehen, obwohl da seh ich mich nicht, lol.
Ich bin der Meinung, dass die Körperhaltung viel über die Einstellung zum Leben zum Ausdruck bringt. Du musst nicht viel üben. Geh auf die Straße und guck Dir die Leute an. Alle. Nicht um die Frauen zu finden und ihnen hinterherzustarren, sondern um dem Leben eine Chance zu geben, in Dich reinzukommen. Nimm es auf. Vielleicht auch mal ohne Musik im Ohr oder mindestens mit guter Laune Musik. Und dann lach die Welt an! Freu Dich, dass es Dich gibt und dass die Welt sich auch darüber freut! Nimm den Kopf hoch und lächel! Dann kommt das mit der Körperhaltung von allein, glaubs mir.
Ich hatte mal 'ne totale happy-Phase. Ich war solo und darüber ziemlich glücklich. Mich haben innerhalb von wenigen Tagen mehrere Männer auf der Straße angequatscht, dabei bin ich nun wirklich kein Supermodel oder so. Ich war einfach happy und strahlte das aus.

Schön schlank bin ich, muskolöser könnt ich sein, hab in letzter Zeit ziemlich wenig trainiert.
Nun fang ich langsam an, mich darüber zu ärgern, dass Du Dich in MICH nicht verlieben willst! ;)

Ja aus meinem Leben fällt mir grad keine ein. Also keine in der ich die Hauptfigur wäre. Müsst ich nachdenken, vielleicht gibts ja was. Fällt mir aber grad nichts ein. Ich geb nicht gern an, drum hab ich da nix griffbereit.
Denk drüber nach. Mindestens eine will ich hören. Du musst auch nicht zwangsläufig die Hauptfigur sein. Sie sollte amüsant sein und leicht verständlich auch für den, der die Leute in der Geschichte nicht kennt.

Und der Rest ist doch nicht schlecht.
Du spielst Gitarre? Ist doch super. Try-hard - sorry, noch nie gehört, wie spielt man, wenn sich's so anhört.
Sonst ist doch Gitarrespielen total gut zum Imponieren. Einige wenige Lieder, die man in der Generation hört, in der Du Dich umgucken willst und schon bist Du der Held. Also jedenfalls wärst Du mein Held. 'n bisschen Nirvana z.B., die haben ganz gute Lieder, die sich auch mit nur Gitarre gut anhören.

Und zaubern kannst Du auch? Das wär echt 'n guter Spaß. Kannst Du den Trick auch an der Bar oder im Cafe vorführen.

Was machst Du eigentlich sozusagen beruflich. Ich würde mal schätzen Du studierst Mathe oder Informatik oder so.

Bis später, Susi Sorglos
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

was einen Menschen attraktiv macht und warum man ihn liebt sind zwei paar Schuhe. Ein Partner, der einen nicht dafür liebt, was man ist, ist kein guter Partner. Man kann sich nicht ständig für einen Partner verbiegen.

Wie geht das mit dem Verlieben?

Man trifft sich. Zum Beispiel auf einem Seminar für Gitarrenspieler. Man hat ein gemeinsames Thema, unterhält sich. Plötzlich merkt man aus einer Stunde sind irgendwie fünf geworden und man hat über Gott und die Welt gesprochen.

Es tut gut mit dem anderen zusammen zu sein. Man fühlt sich verstanden. Man hat sich viel zu erzählen. Man lacht miteinander. Man trifft sich noch mal, telefoniert, merkt, da ist plötzlich eine große Sehnsucht nach dem Anderen.

Wie soll sich ein Mensch in dich verlieben, wenn du nichts von dir preisgeben willst? Wenn du dich und deine Erfahrungen, deine Ansichten für uninteressant hältst?

Hör auf krampfhaft zu suchen. Entdecke dich erst mal selbst. Habe Spaß am Leben. Lerne andere Menschen kennen. Such dir Freunde. Lerne dich zu öffnen und den Menschen zu zeigen. Eine potentielle Partnerin soll sich ja in dich verlieben. Wie kann sie das, wenn du dich nicht zeigst?



Tuesday
 

Sargiro

Mitglied
Guten Morgen Sargiro!

:) Das war ein erster Beitrag von Dir, der mich immerhin amüsiert hat. Das finde ich nicht schlecht. Zumal Du tatsächlich wenig gelabert und viel auf den Punkt gebracht hast. :)
Sehr schön, ich bin stolz auf Dich.
Und immerhin - bis hierhin schrieb ich Dir, weil Du Hilfe brauchtest und jetzt schreib ich, weil ich finde, Du könntest interessant sein.

In diesem Fall ist "Gefühl" der Stoff. Es geht um Gefühle und auf die kann man nur intuitiv und mit Gefühl reagieren.
Du versuchst Situationen, in denen Gefühle eine Rolle spielen, mit Logik zu klären. Das tut die Frau, die Dir gegenüber sitzt, vermutlich nicht. Darum sagst Du was ganz logisches und sie versteht nur Bahnhof. Ihr sprecht unterschiedliche Sprachen oder spielt verschiedene Spiele. Der eine spielt 'n Adventure und der andere Schach und das miteinander. Das geht nicht.



:D Eigentor. Da hättest Du in mir Deine große Liebe gefunden und klammerst die Foren aus!!! :D

Hört sich doch nicht schlecht an. Ich wußte, das Du 'n klasse Typ bist. So bunte Augen? Dann solltest Du darauf achten, dass die Frauen Dir in die Augen gucken. Also immer schön Augenkontakt herstellen - immer wieder, bis sie es bemerken.

Ich bin der Meinung, dass die Körperhaltung viel über die Einstellung zum Leben zum Ausdruck bringt. Du musst nicht viel üben. Geh auf die Straße und guck Dir die Leute an. Alle. Nicht um die Frauen zu finden und ihnen hinterherzustarren, sondern um dem Leben eine Chance zu geben, in Dich reinzukommen. Nimm es auf. Vielleicht auch mal ohne Musik im Ohr oder mindestens mit guter Laune Musik. Und dann lach die Welt an! Freu Dich, dass es Dich gibt und dass die Welt sich auch darüber freut! Nimm den Kopf hoch und lächel! Dann kommt das mit der Körperhaltung von allein, glaubs mir.
Ich hatte mal 'ne totale happy-Phase. Ich war solo und darüber ziemlich glücklich. Mich haben innerhalb von wenigen Tagen mehrere Männer auf der Straße angequatscht, dabei bin ich nun wirklich kein Supermodel oder so. Ich war einfach happy und strahlte das aus.

Nun fang ich langsam an, mich darüber zu ärgern, dass Du Dich in MICH nicht verlieben willst! ;)

Denk drüber nach. Mindestens eine will ich hören. Du musst auch nicht zwangsläufig die Hauptfigur sein. Sie sollte amüsant sein und leicht verständlich auch für den, der die Leute in der Geschichte nicht kennt.

Und der Rest ist doch nicht schlecht.
Du spielst Gitarre? Ist doch super. Try-hard - sorry, noch nie gehört, wie spielt man, wenn sich's so anhört.
Sonst ist doch Gitarrespielen total gut zum Imponieren. Einige wenige Lieder, die man in der Generation hört, in der Du Dich umgucken willst und schon bist Du der Held. Also jedenfalls wärst Du mein Held. 'n bisschen Nirvana z.B., die haben ganz gute Lieder, die sich auch mit nur Gitarre gut anhören.

Und zaubern kannst Du auch? Das wär echt 'n guter Spaß. Kannst Du den Trick auch an der Bar oder im Cafe vorführen.

Was machst Du eigentlich sozusagen beruflich. Ich würde mal schätzen Du studierst Mathe oder Informatik oder so.

Bis später, Susi Sorglos
Ja ich glaube ich habe verstanden. ^^
Ja das mit der Körperhaltung hab ich auch schon gemerkt. Wenn man leise ein Liedchen vor sich hinsingt/summt wird man tatsächlich viel öfter angelächelt. :)
Naja, das mit Geschichte lass ich jetz hier mal trotzdem. Da muss ich mir mal mehr Zeit dafür nehmen.
Ja try-hard wirkt es, wenn ichs erzähle, nicht wenn ich spiele. Ich hab keine Ahnung, ich mein ich spiel jeden Tag, also is klar, dass ich ab und zu davon reden werd, weils mir einfach oft durch den Kopf geht. Komischerweise denken Fraun dann, ich will ihnen nur damit imponieren, wenn ich davon red, also hab da ganz komische Reaktionen gekriegt. Ja Nirvana krieg ich zB hin, is ja eigentlich nicht besonders schwer.
Ja den Trick kann ich überall vorführen, mach ich aber nicht. Weil die Leute fragen sich dann, warum ich das jetzt mache, und sind irritiert. Vielleicht wird das aber nur meine eigene Unsicherheit ausgelöst.
Ne, ich studier was ganz Andres, nämlich Sprachen. :D
Aber Info hab ich drauf, sprich programmieren. Mach ich nur mehr als Hobby, wenn ich mal nen witzigen Einfall und genug Zeit hab.
Glg und danke sehr! ^^



Danke auch an Tuesday, der ne ganz ähnliche Botschaft zu vermitteln versucht. Ich glaub ich habs verstanden, mal sehn was sich jetzt verändern wird..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben