Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zurück

G

Gast

Gast
Hallo...
Ich kenne Ihn seit 3 jahren, seit 1 jahr hatten wir auch was miteinander.
das ganze war fast so etwas wie eine beziehung, nur wir haben beide gesagt, das wir keine beziehung wollen, aber eigentlich war es so. Jetzt hat er mir vor nem monat gesagt das er keine lust mehr hat und nur ne freundschaft mit mir will, aber das kann ich nicht.
Ich glaube das problem war auch der große altersunterschied von 6 Jahren.
Ich will doch nur das alles so wie früher wird.
Er ist alles für mich.
Bitte sagt mir was ich tuen kann, um ihn "zurückzukriegen"
Danke im voraus
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Zurück. Hier findest du was du suchst.

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

also 6 Jahre finde ich nicht viel. Wobei es drauf ankommt wie alt Ihr seid??

Und wie Du ihn zurückbekommen kannst. Tja, ich denke das hat sich totgelaufen. Er kommt nur zurück, wenn er es will. Dein Wille reicht da nicht. Und was nutzt es Dir wenn er zurück kommt, weil Du etwas gemacht hast.
 
G

Gast

Gast
Ich werde jetzt bald 17, also ist das schon etwas...
naja es bringt mir eine schöne zeit zurück und ganz einfach ihn.
weil er ist alles für mich...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben