Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zucker-Entzug

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich nehme aus Gewohnheit bzw. der Tatsache geschuldet, dass ich nichts Süßes mag, von Natur aus kaum Zucker zu mir. Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich Lust darauf habe! Es sind dann auch keine Gummibärchen, sondern eben ganz selten mal ein Eis oder am Sonntag mal ein Stück Kuchen. Dort bevorzuge ich jedoch auch immer die zuckerarmen Varianten, also z.B. Joghurteiscreme statt Schokoladeneis oder Hefezopf statt Sahnetorte.

Ansonsten liebe ich es eher salzig und herzhaft!

Was genau versprichst du dir vom vollständigen Verzicht? Wo ziehst du die Grenze, denn genau genommen sind auch Kohlenhydrate Zucker?

LG,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Zucker / Diabetes Erfahrungen Gesundheit 1
M Cannabis Entzug sowie Psychische Stabilität Gesundheit 10
F Rauchfrei - auf Entzug Gesundheit 138

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 193) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben