Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu schüchtern

natiole

Mitglied
Also vor Kurzem haben eine sehr gute Freundin, nach einer Reihe von Vorfällen uns eingestanden, dass wir ineinander verliebt sind.
Besser gesagt, sie hat erfahren das ich bi bin, konnte nicht ertragen, wie ich mich daraufhin verhielt und hatte mir danach gestanden, dass sie mich liebt.
Wir beschlossen daraufhin es miteinander zu versuchen.
Das ist jetzt drei Tage her und wir sind wohl beide zu schüchtern um irgendwie weiter als Händchenhalten zu gehen.
wobei, zumindest ich, mehr will.
Ich hatte zwar schonmal etwas mit einem Mädchen, aber das war keine Beziehung und ich war da gar nicht so schüchtern.
Aber mit ihr ist das irgendwie anders. Ich krieg so starke Gefühle in ihrer Nähe, dass mir die Luft wegbleibt und ich mich nicht überwinden kann etwas zu tun.
Aber ich möchte nicht, dass unsere Beziehung daran zerbricht, dass wir uns beide nicht trauen.
Nur haben wir auch Angst, dass sich etwas an unserer Freundschaft verändert, weil wir einander sehr viel bedeuten.

Kann mir/uns jemand helfen?
Ich möchte sie nicht verlieren ...
 
B

Blues

Gast
Hallo natiole

Eine Beziehung besteht doch nicht nur darin weiter als Händchen halten zu gehen. Man kann zusammen was unternehmen, dann viel miteinander reden, Pläne machen und und.... . Also bloß keinen Stress. Das mit dem trauen .... Am besten ist es, einfach darüber zu reden.

Freundschaften und Beziehungen zerbrechen eher daran, dass man nicht über Ängste und Probleme spricht. Jeder Mensch hat Probleme und Ängste und wenn man zusammen drüber redet kommt man zusammen weiter. Das verbindet.

Liebe Grüße von Blues
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben