Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu schüchtern für Liebe?

chocokeks

Mitglied
Hi!
Ich finde einen jungen Mann aus meine Schule sehr attraktiv.
Das Problem bei mir ist, das so bald mir jemand gefällt ich diese Person aus Schüchternheit komplett aus dem Weg gehe.
Auch habe ich mit ihm ins seinen Freunden nichts zu tun und ich sehe ihn nur sehr selten.
Habt ihr vielleicht Rat wie man sich näher kommen könnte?
LG
 

Greeni

Mitglied
Jo,

in dem du ihm näher kommst...

Wenn du versuchst, immer möglichst viel Abstand zu halten und auch kein Wort mit ihm wechselst, wird er wahrscheinlich nicht mal merken, dass es dich gibt.

Wenn du jungen Mann schreibst, wie alt seid ihr denn? Schule ist ja von 6-30 vieles möglich.

Habt ihr einen Kurs oder ein Wahlfach oder wie man das heute nennt gemeinsam? Dann könntest du da hinter dem Deckmantel des Kurses Kontakt aufnehmen. Wollen wir das Referat gemeinsam machen? In einem neuen Kurs einfach einen Platz neben ihm belegen oder sowas.

Ansonsten nimm einfach Kontakt auf, so wie du dich wohl fühlst. Von einem einfachen Zettel mit deiner Nummer bis hin zum direkten Ansprechen ist eigentlich vieles denkbar.

Letzten Endes musst du dich aber trauen und überwinden, wenn du ihn kennenlernen willst.

Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben.
Greeni
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben