Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu ruhig für eine Beziehung

liliyy99w

Mitglied
Bin 21, weiblich. Ich bin sehr ruhig (nicht schüchtern). Ein Mann mit dem ich mich einige male getroffen habe, fand mich zu langeweilig & hatte keine Lust mit mir Zeit zu verbingen. Er hat sich dann mit einer anderen getroffen und mit ihr hat er sich sehr gerne und auch lange getroffen & mochte sie auch sehr.

Werde ich so ruhig wie ich bin jemals einen Mann finden der mit mir eine beziehung eingehen will (den ich auch will)?
 
G

Gelöscht 118344

Gast
Hallo @liliyy99w

Du bist noch so jung. Und ruhig sein bedeutet ja nicht, dass Du nicht auch eine besondere und wertvolle Frau bist. Die Menschen, die Dich als solche nicht sehen oder wahrnehmen verpassen somit etwas.

Du bist gut so, wie Du bist.

Und irgendwann kommt genau der Mensch in dein Leben, der gerade deine Art, dein Wesen zu schätzen weiß.

Wünsche Dir die Geduld dafür....und drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange auf diesen Menschen warten musst.
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Ein Mann mit dem ich mich einige male getroffen habe, fand mich zu langeweilig & hatte keine Lust mit mir Zeit zu verbingen
Das war ein Mann. Einer. Von geschätzt 1 Million in ungefähr Deinem Alter. Ich denke, bei fast niemandem ist direkt der erste Mann/die erste Frau, mit dem/der man sich trifft, die Person, mit der es sofort passt.
Wer weiß, dem nächsten bist Du vielleicht zu geschwätzig :D. Oder er gefällt Dir nicht. Oder irgendetwas ganz Anderes passt nicht. Das ist normal, das sollte Dich nicht verunsichern. Es ist halt nicht leicht, Mr. Right zu finden und für ihn dann auch Mrs. Right zu sein.

Bleib einfach, wie Du bist. Den meisten Menschen ist ein authentischer Partner wichtig. Und ich würde einfach mal behaupten, nicht wenige Männer bevorzugen sogar ruhigere Frauen als Partnerin.
 

57-55

Aktives Mitglied
Ich kann Dir versichern, dass es Männer gibt, die sich sehr eine ›ruhige‹ Frau wünschen.
Ruhig ist noch lange nicht langweilig, auch wenn Dein Ex-Freund das so gesehen hat.

Es bedarf Zeit, mehr oder weniger, sei offen für neue Beziehungen und schau Dich um.
Der richtige wird kommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und etwas Geduld.
 

Bruder

Mitglied
Bin 21, weiblich. Ich bin sehr ruhig (nicht schüchtern). Ein Mann mit dem ich mich einige male getroffen habe, fand mich zu langeweilig & hatte keine Lust mit mir Zeit zu verbingen. Er hat sich dann mit einer anderen getroffen und mit ihr hat er sich sehr gerne und auch lange getroffen & mochte sie auch sehr.

Werde ich so ruhig wie ich bin jemals einen Mann finden der mit mir eine beziehung eingehen will (den ich auch will)?
Ja.

Ich bin sehr davon überzeugt, dass es Männer gibt, die eine "ruhige" Frau sehr zu schätzen wissen.
Nicht jeder Mann will eine "Party-Maus" oder eine extrovertierte Frau.

Mach Dir keinen Kopf, und versuche nicht, etwas zu scheinen oder vorzutäuschen, was du nicht bist.

Es hat eben einfach nicht gepasst.
Du bist nicht langweilig. Bloß er findet dich "langweilig". Andere finden dich womöglich hingegen interessant und tiefsinnig.

Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben