Hallo ahnungslos,
Du bist in jedem Fall etwas Besonderes, weil es Deine "Mischung" so nur einmal gibt. Was Du daraus machst, ist noch einmal etwas ganz anderes. Du triffst jeden Tag viele Entscheidungen und steuerst damit den Verlauf Deines Weges. Was würde Dich zu etwas Besonderem machen? Ein Tattoo auf der Stirn, für das Du Dich nach einiger Zeit schämst und es bereust? Unsinnige Entscheidungen, nerviges Verhalten? Mit irgendwas ganz super toll zu glänzen? Das alles sind Entscheidungen und Du brauchst für manche Geduld, Disziplin und Engagement.
Wenn Du wirklich etwas besonderes aus Deinem Leben machen willst, dann schau nicht danach, was Dich "besonders" machen könnte, denn das ist sehr oft nur ein Ego-Trip. Was bedeutet Dir etwas? Was ist wertvoll in Deinem Leben? Wo fehlt Deine Hilfe? Die Antworten auf diese Fragen helfen Dir, einen Unterschied zu machen. Du kannst auf Händen durch die Fußgängerzone laufen. Das beschert Dir Aufmerksamkeit, aber ist das "besonders"?
Wofür entscheidest Du Dich? Das macht das Besondere aus und der Rest ergibt sich durch die folgenden Entscheidungen. Was motiviert Dich? Geld, Macht, Ansehen, Skills, Ruhm, etc.? Bei der Beantwortung musst Du mit Dir wirklich ehrlich sein und darin findest Du das Benzin für Deinen Motor. Und es braucht Durchhaltevermögen ...