Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu hohe Erwartungen

G

Gast

Gast
lol, werd ich mir auch merken.

Hatte das Vorstellungsgespräch in Bad Kissingen. Ist so gut gelaufen das sie mir gleich zugesagt haben. Problem nur, bei meinem ersten Vorstellungsgespräch war es in Bad Windsheim, dies ist von ihm nur so ne dreiviertelstunden entfernt. Das wäre ja halb so wild gewesen jetzt habe ich mich für das entschieden was 1 1/2 entfernt ist. Fühl mich ein wenig gemein irgendwie, er sagt zwar er versteht es voll und ganz usw. da ich dort besser bezahlt werde aber naja...

Inzwischen habe ich es geschafft mich, in einigen Situationen wo ich normalerweise ziemlich zickig und beleidigt wurde, zurückzuhalten. Es ist wirklich viel entspannter.

Fällt mir wahrscheinlich so schwer da er mein erster richtiger Freund ist und ich auch erst 18 bin. Also noch gar keine Erfahrung habe. Vor allem mit der Denkweise von Männern die doch so unterschiedlich ist *grins*
 
G

Gast

Gast
Ja sagt grad ne Frau, falls alle Männer denken Frauen seien kompliziert dann muss ich euch sagen: Nein auch ihr seid nicht gerade einfach.

Einen Vorteil haben Männer allerdings:
Sie sind wie Gummibänder, braucht er distanz und sie gewährt ihm diesen wird er wie ein gummiband autormatisch wieder zurückkommen...
 
G

Gast

Gast
Also ich hätte da noch ein Problem,... es entspricht nicht dem ursprünglichen Thema aber ich hoffe ich darf es trotzdem hier rein schreiben.

Es ist mir wahnsinnig peinlich. Ich bin mit ihm ja 1 1/2 Jahre zusammen und habe immer noch hemmungen ihn sexuell auch mal zu verwöhnen. Ich weiß nicht woher es kommt aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen.

ich würde doch so gerne, es ist ja nicht so das ich net will sondern ich trau mich einfach nicht. Habe zu große angst etwas falsch zu machen...

Weiß nicht wie ich mich selbst überlisten könnte.
 
D

Dr-Duke

Gast
ich würde doch so gerne, es ist ja nicht so das ich net will sondern ich trau mich einfach nicht. Habe zu große angst etwas falsch zu machen...

Weiß nicht wie ich mich selbst überlisten könnte.
Die größte Angst und gleichzeitig den grössten Fehler den Du haben kannst, ist zu glauben etwas falsch zu machen. Liebe und Vertrauen wachsen immer auch auf Fehlern. Die man korrigieren kann. Ein zarter Streichler bei ihm beim Schmusen von den Knien aufwärts kann schon Wunder wirken; elektrisieren, Signale setzen. Probiers aus.

Das wichtigste bei allem ist, das man immer ehrlich zu sich selbst und vor allem dem anderen Gegenüber ist. Druck von sich selbst aus dem Glauben heraus es dem anderen immer Recht zu machen, ist Gift.

Aber man wächst mit den Dingen. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Bald 26 und keine Beziehung - zu hohe Ansprüche oder bindungsunfähig? Liebe 60

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben