Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu fein für diese Welt?

G

Gast

Gast
Hallo Denis , oh Du schreibst viel und man muß schon 2 mal lesen um Dir eine Antwort schreiben zu können .

Ich denke Du bist alterstypisch auf der Suche nach Deinen Idealen und Wünschen . Du willst auch Deine Charaktermerkmale für Dich einordnen können ist völlig normal in Deinem Alter .

Ständig oder zu oft bis morgens um 5 Uhr vor dem PC zu sitzen zeigt bei Dir keine Struckturierung Deines Alltags auf . Übermüdet wirst Du sicherlich Deinen Alltag dann durchziehen müssen so stelle ich mir das vor .


Aber 100% perfekt als Mensch sein zu wollen ist schon ein enorm hoch gestecktes Lebensziel . Mich schrecken Menschen ab die mir sehr deutlich zeigen wie überperfekt sie sein wollen und das auch unterschwellig einem vermitteln. Ich hätte zu solchen Menschen kein Vertrauen denn ich würde mich da ja nicht wiederfinden können mit meinen Problemen wenn ich zb. bei Dir Rat suchen würde . Ich würde mich da sehr erniedrigt fühlen .

Wenn Deine Stärke das Verständnis im Bereich Psychologie liegt und Du Dich mit Deinem Talent dazu wieder erkennst dann feile daran das heißt auch mit Bildung über den Fachbereich Psychologie . Da lernst Du auch wie man psychologisch auf Menschen einwirken kann um ihnen dann zu helfen . Denn Laienhaft beratend da tätig zu werden kann dem Betroffenen auch durchaus schaden .

Mädchen und Liebe , mit Gewalt kann man sein Mädel nicht finden . Aber ich denke mit Herz und Verstand findet man sein Herzblatt . Das Mädchen wo sich zu Dir hingezogen fühlt erkennst Du wenn Du neben ihr stehst . Ich denke Facebook und co kein idealer Platz um Herzensdinge zu regeln .

Als ehemaliges Mobbingopfer hast Du sicherlich enorm noch daran zu kauen .Ein Stück Selbstsicherheit ist sicherlich verloren gegangen . Darum sei nicht um alles in der Welt nur 1oo% perfekt das stresst und überfordert Dich und andere .

Ich weiß sehr wohl das Du heute alleine in Deinem Zimmer sitzt und Deinen PC zum Tor der Welt nutzt . Ich denke das neue Jahr beginnt und ich kann mir vorstellen ..... Du ziehst Dich warm an und gehst zum Feuerwerk nach draussen und geselle Dich einfach zu einer Gruppe von Menschen die auch dem Feuerwerk zusehen . In dieser emotionallen gelösten Stimmung des heutigen Tages findet man sicherlich zu einem Gespräch .

Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen guten Start ins Jahr 2012 .............mit lieben Gruß von mir einer Mutter deren Söhne auch mal 16 waren ............gib das kiffen auf schmeiß das Zeugs weg falls bei Dir in diesere Richtung noch was rumliegt am besten gleich .
 
P

Permante

Gast
Hallo Denis , oh Du schreibst viel und man muß schon 2 mal lesen um Dir eine Antwort schreiben zu können .

Ich denke Du bist alterstypisch auf der Suche nach Deinen Idealen und Wünschen . Du willst auch Deine Charaktermerkmale für Dich einordnen können ist völlig normal in Deinem Alter .

Ständig oder zu oft bis morgens um 5 Uhr vor dem PC zu sitzen zeigt bei Dir keine Struckturierung Deines Alltags auf . Übermüdet wirst Du sicherlich Deinen Alltag dann durchziehen müssen so stelle ich mir das vor .


Aber 100% perfekt als Mensch sein zu wollen ist schon ein enorm hoch gestecktes Lebensziel . Mich schrecken Menschen ab die mir sehr deutlich zeigen wie überperfekt sie sein wollen und das auch unterschwellig einem vermitteln. Ich hätte zu solchen Menschen kein Vertrauen denn ich würde mich da ja nicht wiederfinden können mit meinen Problemen wenn ich zb. bei Dir Rat suchen würde . Ich würde mich da sehr erniedrigt fühlen .

Wenn Deine Stärke das Verständnis im Bereich Psychologie liegt und Du Dich mit Deinem Talent dazu wieder erkennst dann feile daran das heißt auch mit Bildung über den Fachbereich Psychologie . Da lernst Du auch wie man psychologisch auf Menschen einwirken kann um ihnen dann zu helfen . Denn Laienhaft beratend da tätig zu werden kann dem Betroffenen auch durchaus schaden .

Mädchen und Liebe , mit Gewalt kann man sein Mädel nicht finden . Aber ich denke mit Herz und Verstand findet man sein Herzblatt . Das Mädchen wo sich zu Dir hingezogen fühlt erkennst Du wenn Du neben ihr stehst . Ich denke Facebook und co kein idealer Platz um Herzensdinge zu regeln .

Als ehemaliges Mobbingopfer hast Du sicherlich enorm noch daran zu kauen .Ein Stück Selbstsicherheit ist sicherlich verloren gegangen . Darum sei nicht um alles in der Welt nur 1oo% perfekt das stresst und überfordert Dich und andere .

Ich weiß sehr wohl das Du heute alleine in Deinem Zimmer sitzt und Deinen PC zum Tor der Welt nutzt . Ich denke das neue Jahr beginnt und ich kann mir vorstellen ..... Du ziehst Dich warm an und gehst zum Feuerwerk nach draussen und geselle Dich einfach zu einer Gruppe von Menschen die auch dem Feuerwerk zusehen . In dieser emotionallen gelösten Stimmung des heutigen Tages findet man sicherlich zu einem Gespräch .

Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen guten Start ins Jahr 2012 .............mit lieben Gruß von mir einer Mutter deren Söhne auch mal 16 waren ............gib das kiffen auf schmeiß das Zeugs weg falls bei Dir in diesere Richtung noch was rumliegt am besten gleich .

Vielen Dank dir, schade das du leider hier nicht angemeldet bist ;) Wirklich wäre schon für
manche User diese Beiträge einzuordnen den Gäste gibt es viele ;) Soll natürlich keine
Aufforderung sein nur mal ein kleiner Stubser, aber vielleicht hast du ja auch Gründe es nicht
zutun. Ist ja wie man hier sieht auch nicht zwingend notwendig. Natürlich kann kein Mensch
sein Alltag meistern wenn er "jeden Tag bis 5 Uhr morgens noch wach ist"! Dementsprechend
verlagere ich diese Zeiten an meinen Freientagen wie zb. aktuell da ich 2 Wochen Winter-
ferien habe. Was mir ins Auge stach war folgender Satz...

"Ich hätte zu solchen Menschen kein Vertrauen denn ich würde mich da ja nicht wiederfinden können mit meinen Problemen wenn ich zb. bei Dir Rat suchen würde . Ich würde mich da sehr erniedrigt fühlen" .

Ich nehme an das ich auch damit gemeint bin, und allgemein Idealisten die alles zu 100%
Perfekt machen möchten. Ich möchte dir nur sagen das ich keine Menschen verachte oder
sie als schlecht empfinde die in meinen Augen keine 100% verbuchen oder auch keine 100%
verbuchen möchten. Dieses mehr oder weniger Aufdringliche auch hier wieder alles
beantworten zu wollen und keine Fragezeichen zu hinterlassen ist natürlich im Schein
auch Arrogant und Aufdringlich. Ich will nur sagen das ich ein sehr zurückhaltender Mensch
bin und alle meine Entscheidungen Wohl und überlegt entscheide. Ich versuche Brücken
in meinen Dialogen einzubauen und somit eine Direktheit aus den Weg zu gehen. Dies sehe
ich als Respektvoll an den ich will keine schlechten Eindrücke hinterlassen. Problem bei der
ganzen Angelegenheit ist folgende. "Wer auf zu vielen Brücken gehen muss der findet
ürgendwann den Weg nicht mehr!". Soll heißen die Botschaft kommt garnichtmehr bei der
Person an!

Was man mir nun wiederum kritisieren kann ist Sturheit. Den jegliche Punkte die
angesprochen werden lass ich abblitzen und lehne sie ab( zumindest ein Teil). Und dazu
gebe ich auch eine Begründung ab wieso ich das anders sehe/sehen muss. Und gegen diesen
Punkt kann ich nichts sagen, weil ich ihn mehr oder weniger selber sehe!

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
G

Gast

Gast
Lieber Dennis , ich bin der Gast der Dir geantwortet hat , ich war hier schon mal auf dem Forum , aber leider habe ich hier nicht mein Heil finden können .

Das Forum hier möchte ich nicht verdammen denn sicherlich ist es zunächst besser hier auf einem Forum wie diesen mal ein wenig von seiner Belastung schreiben zu können als in Frust und Not irgendwo an noch schlimmere Orte und Situationen dann evtl zu gelangen .

Ich war in einem elendigen Zustand als ich hier in das Forum damals gestolpert bin . Aber ich konnte im realen Leben doch Hilfe finden . Mit meinen Menschen die um mich sind . Auch psychologische Hilfe konnte ich nun gut
umsetzen

Ich denke Du bist eine Kämpfernatur und ich sehe durchaus das Du Deine soziale Kompetenz hilfreich Menschen anbieten kannst und solltest . Du bist 16 Jahre und Du kannst Deine positiven Stärken gut ausbauen .

Einer meiner Söhne hat auch mal das Kiffen sehr bedrohlich in seine Lebensmitte gestellt . Heute ist er in einem Sozialberuf tätig und konnte wie Du mit seiner sozialen Kompetenz helfend zur Seite stehen .

Ich war hier mal als ......User Lilyan unterwegs vor ca 2 Jahren Deinen freundlichen Gruß erwidere ich nun gerne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben