Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zitronenfalterin hat Geburtstag !

S

Sternenhimmel

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum :cool:22 Lebensjahr feier schön .Lg catcry:)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Geburtstagskindl "Zitronenfalterin"-

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!

Vor allem Gesundheit -Glück und Freude-pur!

und bitte-falte nicht ganz so viele Zitronen-
denn-Du hast kein Grund-zum sauer sein! ;)


HAPPY BIRTHDAY!!
 
T

Tramnovi

Gast
Oh so jung noch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
 
W

Winnie

Gast
Happy Birthday ich wünsche dir alles gute. Liebe grüsse Winnie
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Feier schön und laß Dich verwöhnen.

Liebe Grüße
 

Omana

Urgestein
ich möchte mich auch anschließen und dir von Herzen alles Liebe wünschen, Gesundheit, Frohsinn, Gelassenheit und die Erfüllung deiner Wünsche.

Omana
 
S

Sanni

Gast
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern:)



Liebe Grüße:):)
always
 
T

Truth

Gast
Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt,
wenn ´s regnet nicht die Stirne runzelt,
und abends lacht, so dass es schallt
wird 120 Jahre alt.

:) Schließ mich allen an und wünsch dir in diesem Sinn alles Gute zum aktuellen Lebensjahr!:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben