Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zitronenfalterin hat Geburtstag !

M

Mahdia

Gast
Ich wünsch Dir auch alles gute zum Geburtstag Zitronenfalterin!

Lg
 
I

iXmugl

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Noch viele Jahre Gesundheit

und Glück im Kreise Ihrer Lieben

wünscht das Ordnungsamt
Kassel-Süd, Abteilung 22
 
L

Lausbub

Gast
Liebe Zifa,

auch von mir alles Liebe und Gute zum 22. Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit, Erfolg im Beruf, Glück in der Liebe, und dass sich all deine Wünsche erfüllen werden.
Behalte deinen Humor und bleibe so wie du bist, du bist ein wundervoller Mensch.


Ganz liebe Grüße und "bis bald",
Lausbub :)
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Zitronenfalterin hat Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch !

Es sei jeder Tag im neuen Lebensjahr ein GUTER Tag,
möge Deine Gesundheit immer besser werden,
möge Dir Deine Arbeit täglich Freude bereiten...und vor allem:

soll Dir täglich die Liebe begegnen und mögest Du mit Dir selbst auch glücklich sein!

Ich wünsche Dir ,daß Du heiter und gelassen bist und man Dich achtsam behandelt--und Dir selbst auch genug Erholung gönnst!

Lieber Gruß!
Micky
 
L

Lilyan

Gast
Du hast Geburtstag heute dies freut bestimmte Leute , die möchten Dir aus tiefen Herzen gratulieren und Dir nur das Beste für Dein Leben wünschen . Ich schließe mich Deinen Gratulanten an und tue Dir nur Gutes wünschen so viel ich kann . Du süßer Schmetterling flieg heut nicht so eilig davon , es könnte sein das viele Gratulanten sich noch schließen an .
Liebe Zironenfalterin Du bist noch jung an Jahren laß einfach den Sektkorken knallen und feiere schön .
Ganz liebe Geburtstagsgrüße für Dich von Lilyan .
 
Z

zitronenfalterin

Gast
huch, das hab ich ja jetzt erst entdeckt (dank lausbub;))!

vielen, vielen Dank für eure glückwünsche! habe es mir gut gehen lassen, aber die dicke feier kommt erst im mai/juni, wenn man wieder den abend im großen garten verbringen kann.

ganz liebe grüße an euch alle!

eure zifa
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben